Angepinnt Farbcode´s Mitsubishi numerisch sortiert

:)
      Also es was die VIN vom Zwilling, und das ist definitiv ein Automatik.

Im ASA wird der Bauzeitraum so angezeigt 1999113.
      Die ersten vier Zahlen stehen für das Jahr. Mir wurde es dann so erklärt. Die 11 steht für den Monat und die 3 für die Dekade. Die 1 würde bedeuten vom 1-10 des Monats. Die 2 für 11-20 des Monats und die 3 für 21-31 des laufenden Monats.
      Könnt Ihr das bitte in einem getrennten Thread bequatschen !!!!!

Sowas ist doch auch interessant für Andere und die lesen das hier bestimmt nicht !!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Neeeeee hier herrscht Hedges und de Schlange !!!!!! $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      :)
      Kleiner Nachtrag, der meine Theorie bestätigt:
      ASA sagt für den Turbo folgende Nummer 1999062. Bedeutet zweite Dekade (11.-20.) im Juni 1999. Im Brief steht das genaue Datum und ist mit dem 17.06.1999 angebeben.
      Edit:
      Damit keine Missverständnisse aufkommen, Tag der erst Zulassung war der 18.02.2000.
      Rätsel:

mein 93er Sigma hat den Code G23, "... und es ist NICHT Grün !!"

wie heißt das? Du wärst der Erste, der das in seiner Liste richtig hätte, "WELTWEIT" 8)

Komisch sind die Codes schon, als wenn es nicht genug Buchstaben und Zahlen gäbe :S
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      Hm, dann ist es MIT7018 Dark Gray? §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      nee, passt nicht.

Ich hab nen org. Mitsu Lackstift hier, da steht drauf:

Cavalier Grau Met. G23

..also geben gibt's das anscheinend schon ... steht nur nirgends sonst :S
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      orschwerbleede
      Ich blick das eh nüscht mehr ?( . X Codes für eene Farbe, dann eenen Code für mehrere Farben...Da war dat bei VW schön einfach, Marsrot is L31B, egal welches Auto und welches Bj. Die spinnen, die Japaner. X(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Es nervt manchmal schon wie man aus dem kleinsten Scheiss ein riesen Problem machen kann.

Ich hab (hatte) hier auch ne org.Mitsu Spraypulle, da stand drauf: Cavalier Green Met. G23

..und die Brühe war wirklich grünlich.

hab mir dann einfach 6 verschiedene Grautöne von VW geholt ... eine passte auffällig.
      Mit der Bezeichnung hatte die natürlich nix zu tun.

Naja... :sleeping:
      orschwerbleede
      Jens dann ist Deine Kiste halt von nem VW Schlosser nachlackiert worden............ Ganz einfache Lösung !!!!!! Du fährst ne VW Sigma Limo in der Farbe straßendreckig grau........ $finger $finger $finger

Ich brenn dir gleich deinen Dachstuhl an, wenn du über meine Karre lästerst. 8o

Das darf nur ich :P
      orschwerbleede
      Du bist Co-Admin, mach rein das Ding. §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank