Angepinnt Farbcode´s Mitsubishi numerisch sortiert

Farbcode für Pajero Verbreiterung

Hallöle,

da ich meine Schrammen an den Stoßstangenecken beseitigen möchte, benötige ich den Farbcode für die silberne Verbreiterung. Leider finde ich den nirgends und in der Auflistung stehen etliche Grautöne.
      Vielen Dank im Voraus

P.S.: Ich hatte mal verschiedene Mitsu-Werken und auch Mitsu direkt angeschrieben bezüglich einer Auflistung aller Farben für den Pajero V20, aber diese haben sie nicht mehr. :thumbdown:
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel
      Guckst du in die Motorhaube, da ist ein Aluschild.
      Da steht unten rechts "Color, Int, Opt". Die erste Dreiergruppe ist die Hauptfarbe, die zweite Dreiergruppe die Nebenfarbe.
      Beispiel:
      Bei mir steht T38A69 auf dem Schild.

Nares Blue Pearl Met. T38 = Hauptfarbe
      Satellite Silver Met. A69 = Nebenfarbe
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Pajero95 schrieb:

P.S.: Ich hatte mal verschiedene Mitsu-Werken und auch Mitsu direkt angeschrieben bezüglich einer Auflistung aller Farben für den Pajero V20, aber diese haben sie nicht mehr.

Echt? Na so etwas.....
      Das macht es echt leicht, die Autos zu erhalten! :|

Mann, Du sollst was Neues kaufen!
      Der Lancer ersetzt den Galant (vor allem den Kombi), der (new) Spacestar ersetzt den Lancer und wenn nicht, dann macht das der ASX, beide ersetzen den Galant!
      Das leuchtet doch total ein, oder?
      Nur weil es den Pajero noch gibt, solltet Ihr Euch nicht so sicher fühlen....
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium