Sigma Limo

Habe TD heute schon diesbezüglich befragt und er hat zugesagt - bis SABRU 2014 is das Ding ferdsch !!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      @ Blubb
      Da bin ich gespannt.... :thumbup: :thumbup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      TD macht das schon !!!!!!!! Jetzt kommt Winterreifen, Terrorcabrio und dann erstmal ne Weile garnüscht (da macht er seinen GT) und dann nächstes Jahr kommt der Forensiggi und meiner dran............... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Du meinst z. B. Uwes Galli ?????????

Ach Quatsch - Leute das sind doch nur meine Projekte, die ich hier aufgezählt habe. Und TD is jetzt schon groß und alt genug um über seine Zeit zu verfügen !!!!!!!! Man Eure Probleme möchte ich haben............ $finger $finger $finger $finger

@ fouki

Für Deine Museumsgefährte kannste den TD eh nicht gebrauchen !!!!!!!!!!! Wegen Deiner fahrbaren Untersätze müßtest Du Bertha Benz um Hilfe bitten - aber die ist seit 1944 leider verstorben !!!!!!!!! $finger $finger $finger

Ohhhh solch versöhnliche Worte aus DEINEM Munde - das rührt mich jetzt wirklich ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

DANKE fouki :thumbup: :thumbup: :thumbup:

P.S. Mit der Flachtaxe übe ich mich in GEDULD.............. Ich kann das nämlich - geduldig sein........... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: (aber zum Sabru Treffen isser ferdsch $finger $finger $finger )

Stimmt leider nicht ganz.
      Für den Sigma brauche ich TD ab und zu, weil mit den ganzen modernen Kram, wie Zahnriemen, Einspritzanlage und Elektriktrik kenne ich mich nicht so aus ... bisher hatte ich nur anständige Autos mit Steuerkette, Vergaser und Kurbelfensterhebern :)

Aber der Sigma ist leider geil .... da nimmt man auch mal Schwächen in Kauf :D ausserdem hat Frauchen auf 2 Airbag bestanden und letztlich haben die ja immer das Sagen.
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Sowas wie den hier ??????

Ich versteh nur Bahnhof..............

Üsch sach nur 4,2 TDI :love: :love: :love: $finger $finger $finger

blubb schrieb:

So der Siggi ist geholt und heute 13.10.2013 Ortszeit 15.30 Uhr in Sabru abgeliefert..........

Ist doch etwas mehr Arbeit dran:

- vorne Dome durchgerostet
      - Klima spinnt
      - Bremsen ?????
      - Rost hier und da
      - Lackschäden hier und da
      - evtl. Zahnriemen........... ?( ?( ?(

Da muß ich den Verkäufer nochmal fragen - oder der Hedges macht das für mich........... :thumbup: :whistling: :whistling: :whistling:

:)
      Bitte selber telefonieren. Danke. ``=tang
      Die Bremsen sind platt, stand auch im ersten Post!
      Kaum hat der blubb das arme Auto in der Mache ist es hin! :( :pinch:
      Wie immer! ;( :rolleyes:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      NEIN !!!!!!!!! Uwe den habe ich doch so geholt !!!!!!!

Außerdem wird der Meister (TD) schon im Frühjahr berichten, was alles im Eimer is am Siggi...........

Nun ja Ich war ja bei der Abholung dabei.

Die Dome: nicht wirklich tragisch.
      Die Klima: gehört wahrscheinlich nur mal neu Befüllt.
      Die Bremsen: OK die sind durch, langes herumstehen mögen die einfach nicht wirklich.
      Rost hier und da: Das ist Patina, stell Dich nicht so an.
      Zahnriemen: Hmmm OK dazu fehlt mir die Info.

Mir hat er gefallen, die Ausstattung und die Maschine als Kombi und er wäre meiner. $finger
      Mir gefällt der auch !!!!!!!!!!! Nur TD soll ihn noch begutachten und den einen hinkenden Fuß (Bremsen) wieder heile machen................

Der fährt sich echt schön................

Ich hatte mit der Kuh nur Angst Dich zu überrollen !!!!!!!!! Da hat man mal Mitleid mit Dir und schon is es wieder nicht gut............

Das nächste Mal inhaliert mein Luftfilter der Kuh den roten BMW !!!!!!!!!!!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger

• Benutzer online 7

7 Besucher