Sigma Limo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Na Gratulation zum Siggi. :klatsch
      Und wieder einer für blubb,nu muss er bald auf dem Hof platz schaffen. °°%wegl
      Eine seite die Sigmas und auf der anderen die Pajeros. °°%wegl
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Nix da !!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Siggi und das wars !!!!!!!!!! Mehr gibbet nüsch !!!!!!!!!!!

Aber für 376230346236402630476237423876423654872356498623549865234623549823654823 Pajero´s habe ich noch Platz !!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Du bist der Vermittler :)
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Cheffe, Cheffe - Ali nix schuld !!!!!!!!! Motor macht brumm brumm und Auto fährt an Wand......... *rumms*........... §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Wenn Motor macht brumm brumm und Auto fährt an Wand, °°%ambul
      haste deinen Schrauber wohl so verärgert mit deinen Pajeros,das er dich loswerden will. °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Wie gut,das ich weiter weg wohne. °°%freeu
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Das "Treffen" wird höchstwahrscheinlich nen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende im Oktober.........
      Also vom 11. - 13.10.2013 werden wir Bayern rocken !!!!!! Da werden die Wände bei Euch wackeln !!!!!!!!!

So wie es aussieht, werde ich den ollen TD noch mitschleppen. Da muß ich aber noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten........ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: (der wehrt sich noch.....)

Eagle mach Dich auf Deinen Untergang gefasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut

:)
      normales WE. Wieso ist das lang? Ist kein Feiertag, oder ist das anders gemeint?

Der Eagle hat genug Meinungsverstärker, da kannst Du anschleppen, wen oder was Du willst! :P Dazu kommt noch Heimrecht! Dagegen kommt nix aber auch garnix an. :P :P :D :D Desweiteren mußte erst ma am Weißwuschtäquator vorbei, das wird schon schwierig. Eignungstest. :P Die Oberbayrische Grenze hat auch noch mal in sich, da mache ich mir eher Sorgen, dass Du es bist dahin schaffst. Irgendwie sehe ich das noch nicht! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Edit:
      Und dann noch das Audi-Problem. Hatte ich schon wieder verdrängt. Damit lassen sie Dich in Schonstett nicht rein. Ist ein astreiner Mitsu-Ort.
      Keine Chance:
      Das mit der Erziehung mache Ich dann anders, ich werfe Ihn meiner Frau zum Frass vor, was dann noch von blubb übrig bleibt passt locker in den Aschenbecher vom Siggi. $finger

Ich sehe das eh erst mal wie Hedges, erst muss er es bis zu uns schaffen, falls es das wirklich schafft, es gibt ja immer wieder welche die durchs Netz schlüpfen, sehen wir mal weiter. °°%ambul

Mit dicken Faulpelzen aus dem Osten haben wir in Bayern ja mehr als genug Erfahrung. °°%brut
      So der Siggi ist geholt und heute 13.10.2013 Ortszeit 15.30 Uhr in Sabru abgeliefert..........

Ist doch etwas mehr Arbeit dran:

- vorne Dome durchgerostet
      - Klima spinnt
      - Bremsen ?????
      - Rost hier und da
      - Lackschäden hier und da
      - evtl. Zahnriemen........... ?( ?( ?(

Da muß ich den Verkäufer nochmal fragen - oder der Hedges macht das für mich........... :thumbup: :whistling: :whistling: :whistling:

Hast dir schon wieder ne Krücke zugelegt....man man man...und der TD muß wieder dran glauben..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Hast Du ein Pfeil im Kopp ???????????

Wieso Krücke ???? 450 Euro bezahlt und nen Spaß WE im Urwald (Bayern) !!!!!!!!!!

Das nen 24 V und läuft ordentlich !!!!!!! Die paar Schönheitsfehler werden schon irgendwie behoben !!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger

blubb schrieb:

werden schon irgendwie behoben !!!!!!!!!

= TD.....du hast ja keeen Probleeem mit :D :D . Ne ist gut. Mach ma paar ordendliche Fotos, bei Zeiten... :thumbup: :thumbup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
    • Benutzer online 12

12 Besucher