Tragegelenk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

na Patex würde ich erstmal sagen, wenns doch auch bei Schuhsohlen hält :)
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      Gibts die Manschette nicht mehr einzeln?

MB573938

Kleben hält genau so lange wie du mit nem Finger ne Diesel-Einspritzdüse dichthalten kannst... :S

Edit: Kfzteile Profi´s 11,70 €. Ist zwar etwas abgeschmackt für so´n Verhüterli, aber besser wie ne Stunde mit Kleber fummeln um dann doch der Gelackte zu sein... ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Lass de Berliner Göre doch mal selbst Fehler machen !!!!!!!!!! So lernt der doch nie !!!!!! Nimm nen Pritt Stift und mach bitte Bilder für mich........... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Genau !!!!!!!! Ich zum Beispiel mache gar nüscht !!!!!!!!! Also bin ich fehlerfrei !!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

fouk schrieb:

Hier hab ich Freitag 2 bestellt, hab noch keine Nachricht dass die nicht lieferbar seien.
      autoteile-teufel.de/HERTH-BUSS…/J4865013/?vehicleId=5599

kannst ja mal alle aufkaufen und dann für 125 € das Stück weiterverticken :)

Hat jetzt noch jemand so ein Ding bekommen? Fouk, du? 42,2? wie lange hats gedauert insgesamt?

Mein Dealer verkündet immer noch negatives, und ich brauch für einen Kumpel dringend eins. Die wollen mit den Wohnanhänger in Urlaub, und ich will ihn helfen, hat er mir ja auch oft mit den grünen...
      Ihr kennt ihn sicher, mein Lacker aus Eisfeld.
      Dein Lacker, der war beim letzten Treffen da oder ...???

Hmm, ich hab vergessen wie lange die Lieferzeit war, also wahrscheinlich ganz normal. Aber wenn du magst und es super eilig hast, dann schicke ich dir eines von meinen, geht am Freitag früh zur Post. Musst nur "ja " sagen. Kannst ja auch eines dort bestellen und mir irgendwan zurückgeben ... oder so :wacko: :D
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      "JA ich will" :D

Ist es möglich, dass du es dir gleich wieder bestellst, und wenn es noch lieferbar ist schick ich dir die Kohle gleich?
      so haben wir weniger umherschieberrei :whistling:
      Wenn es gerade net lieferbar ist, kümmere ich mich drum.

Jo, der war da. Und kommt auch dieses Jahr wieder. :)
      War das nicht der teure Zeitgenosse ????
      Vielleicht füll ich den maßlos ab und handel dann einen Preis aus für die Lackierung meiner Motorhaube :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Da wird TD dem DHL Mann mit dem GT hinterher gefahren sein.......... Hoffentlich hat er auch wirklich nur SEIN Paket genommen.......... :whistling: :whistling: :whistling:

• Benutzer online 5

5 Besucher