Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

47mado schrieb:

Bluestar-t3 schrieb:

Fouk,

nein danke ich stehe nicht auf einen Ketten Auspuff.

Und was alles neu ist.

Kann mich nicht daran erinnern das soviel neues in meinen Sigma war.

Was er nicht scheibt ist das es ein Unfallwagen ist. blitz

Der Motor säuft Öl laut Besitzer.

Da wär doch mal wieder ne Aktion fällig....oder?

Mado,
      das habe ich jetzt nicht verstanden. ?(

Das musst du mir genauer erklären :sleeping:

Mitsubishi Sigma Kombi 3,0 12v und 24V 205 PS Vollausstattung Teile verkauf

Biete Teile an
      $wooow

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten §wirr
      Das Inserat an Mobile melden und dann wird es mal wieder gelöscht.......... :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Scheiße ist der geil! $zunge Wie geleckt sieht der aus, auch im Motorraum! WILL HABEN!

autoscout24.de/Details.aspx?id=241975295&asrc=fa|sr
      Bilder
      • autoscout_sigma_01.jpg

145,85 kB, 649×569, 22 mal angesehen
      • autoscout_sigma_02.jpg

110,61 kB, 635×421, 11 mal angesehen
      • autoscout_sigma_03.jpg

155,84 kB, 655×557, 18 mal angesehen
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Den könnte man gut erhalten! :thumbup:
      Schöne Basis für einen Liebhaber.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Inzwischen muss man ja jeden 24V, der noch zu retten scheint, hier posten.

suchen.mobile.de/auto-inserat/…_content=more_information

Methusalem - Mitsubishi Sigma 24Ventiler Automatik, Guter Zustand voll Fahrbereit, 3 Monate TÜV.
      Reparaturen in 2013 für 1590.- € (mit Rechnungen):
      - Auspuffanlage komplett
      - 2 Winterreifen
      - Batterie
      - Fahrwerkskompressor (Luftfederung hinten)

Fahrzeug hat noch 3 Monate TÜV, voll fahrbereit, diverse Roststellen (Dach, Federbeinaufnahmen Vorne).
      359 TKM - als Teileträger oder Winterauto...

Bilder sind vom heute 25.12.2013 !

Fahrzeug wird nur abgemeldet übergeben !
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      @fouk
      nächstes Jahr fahre ich an die Ostsee. Nach Spanien zwar auch aber dahin fliege ich (Malle für 5 Tage). Dadurch dass ich jetzt in ne neue Auspuffanlage und nen neuen Zahnriemen investieren muss hat sich wohl vorerst das Thema 24V erledigt. Können wir aber im Februar bei nem Bier bequatschen wenn ich in Bärlin bin :biers
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Aber lieber MAT - sicher kann man mit den getanen Arbeiten einen Käufer eher überzeugen - aber großartig den Preis steigern ?????? Das glaub ich nicht !!!!!

Geld in ein Auto stecken heißt immer Verlust !!!!! Das Geld, was in ein Auto "investiert" wird, bekommt man nie wieder heraus !!!!! ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Aber lieber MAT - sicher kann man mit den getanen Arbeiten einen Käufer eher überzeugen - aber großartig den Preis steigern ?????? Das glaub ich nicht !!!!!

Geld in ein Auto stecken heißt immer Verlust !!!!! Das Geld, was in ein Auto "investiert" wird, bekommt man nie wieder heraus !!!!! ;( ;( ;( ;(

:)
      Deswegen heißt es ja auch AAAAAAutOOOOOOO. Vorn mit AAAAAAAAA und hinten mit OOOOOOOOO. Man beachte die Doppeldeutigkeit.
      Wie, das Geld verschwindet im Schwarzen Loch ???

Also ich fahre mit dem Auto.
      Bewege mich da und dort hin.
      Das geht nur wenn das Auto auch fährt
      Dafür muss es gewartet werden.
      Das kostet Geld.

Ist doch ein fairer Deal.

Man kann aber auch Fahrrad fahren, oder Rollschuh, oder gehen.
      Das kommt natürlich billiger, wenn man die Zeit dafür hat.

@mike, ach ja Bier in Berlin ... da sagst du was :biers
      :\f

★ ★ ★ ★ ★

blubb schrieb:

Das ist nicht grundsätzlich falsch, mir aber trotzdem zu pauschal! Man kann die Chance auf einen akzeptablen Preis steigern. Das mit "A" und "O" hätte von mir sein können.

Andererseits: was liest sich für einen potentiellen Käufer besser?

Vielleicht die Aussage "Zahnriemen fällig und Auspuff durch"?
      Oder doch lieber "Zahnriemen und Auspuff neu"?

Na? Was wäre wohl für den Verkäufer die bessere Verhandlungsbasisi??? Zumal beides nicht wirklich schwer/kostenintensiv zu realisieren ist.