Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Oder gib ihn mir und er lebt in 3244623943242304 anderen Siggi´s weiter................. (..... ]=flex ]=flex ]=flex ]=flex ) .................... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wenn wir etwas größer wären, dann würde ich das Teil zum Forenauto erklären und ne Spendenaktion starten. ;)
      Der erste in Deutschland zugelassene Sigma.....
      Den könnte man dann auf jedem Treffen in SABRU huldigen! :D
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      ich kenne noch einen Kombi mit meisterhaft repariertem AT-Getriebe und tüv und klima (und räder und..und..und-----tja,leider blau)

will keiner ein funktionstüchtiges Auto haben?

zum selbstkostenpreis... ?

auf die Schnelle...?

nur Heute ohne Versandkosten...

(immernoch) vollgetankt :) ?

Man, " DER WAR MAL NEU !! "

???

nee? dann behalt ich ihm eben selber , Ätsch :rolleyes:
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      "Pedro" - ich komm mal schnell rüber und nehm ihn mit..............

Vorher könnten wir an der "Bockwurst Tankstelle" noch nen Happen essen................. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Klasse Idee. Und dann bringst du ihn mir mit runter. :love:
      Ich hätte den längst geholt, aber ich kann mir nichma die Busfahrkarte nach Leipzig leisten :(
      Bin schon froh, dass ich endlich wieder normal arbeiten kann. Aber wenn ich alles aufgeholt habe, und die Kiste im November immer noch steht...dannnn... °°%freeu
      Der "Pedro" :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: antwortet nicht mehr............ ?( ?( ?( ?( ?(

Will wohl doch nicht mehr verkaufen...................

Was wollt IHR zwei denn mit noch mehr Autos, das ist doch so langsam schon krankhaft.

Wenn Don Pedro für drei Cent Grips in der Birne hat, und davon gehe ich schwer aus, zeigt er euch den hier $finger und wartet bis einer kommt, der den Sigma dann auch fahren will. Nur zum aufm Hof stellen und vergammeln lassen hätte er das Getrieb nicht instand setzen brauchen.

:coolo
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Fouk sei beruhigt, das ist nicht Blubb's Preisklasse.

Schliesslich ist das ein "Garagenwagen" :thumbsup:

(und Leute, die im Ruf stehen alles auseinander zu nehmen, müssen ehh ne Schutzgebühr drauflegen) 8o
      (ist wie bei Hunden oder Katzen, damit man die nicht frisst)

aber für ne Bratwurschd hab ich immer Zeit :rolleyes:
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      orschwerbleede
      Der Blubb nimmt nüschts auseinander. :heyhey

Der drischt solange mit nem Hammer auffm Schlachter rum bis das Teil abfällt wat er haben will.... :rolleyes :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hier laufen aber genug Patienten rum, die ihm die Arbeit abnehmen würden. 8o
      orschwerbleede
      "Pedro" ich bin sehr enttäuscht von Dir !!!!!!!!!!!!! Du hast mich doch kennengelernt - den kleinen, liebenswürdigen Mitsu Liebhaber "blubb" !!!!!!!!
      Ich hege und pflege meine Fahrzeuge !!!!!!!!!!

Solange ein Mitsu fährt und mir Spaß bereitet, hat er das beste Autoleben auf Erden !!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love:

So und nun raus mit der Sprache !!!!!!!!! Was für ein Siggi willste mir verkaufen ?????????? Bis Mai (Sabru 2014) is nicht mehr lange hin !!!!!!!! Und bis dahin will ich standesgemäß auf dem Treffen erscheinen !!!!!!!! 8o 8o 8o 8o

@ Schlange

Üsch helf Dür gleich mein Freund !!!!!!!!! Mit nem Hammer mache üsch garnüscht !!!!!!!! $finger $finger $finger $finger $finger

Kann man ja förmlich drauf warten, bis der olle Bayer seinen Senf abgibt !!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Mahlzeit Ischel................. $guck $guck $guck

blubb, hast du dir nicht erst für ein Trinkgeld ne Limo geschossen? Ist die auch schon Platt? :D

Nein, ich will dir kein Auto verkaufen, bin doch nicht bescheuert.

Du wohnst einfach nicht weit genug weg von mir. :D :D :D
      orschwerbleede
      Ja habe ich - die ist aber ne Baustelle und somit nicht geeignet für den Blubb !!!!!!!!!!!!!! Der will nur fahren !!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ok, dann bringste für Sabru 2014 rote Nummern mit, da toben wir dann gemeinsam runter.

(Ausserdem bekommt dann ein gewisser M.W. aus L. bei H. , genannt C. Pipi in den Augen. :whistling: )

:D :D :D Das wird ein Spass :D :D :D
      orschwerbleede