Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.

Mensch TD - der fouki gehört zur "Autonomen" - Fraktion !!!!!!!!!! Da ist Luxus automatisch zum Kapitalismus verschrieben und somit verpönt !!!!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Ich sach nur Mülltonnen in Brand stecken geht am Besten mit nem herkömmlichen Zündholz !!!!! Da brauchste oooch keeen neumodisches, elektronisches Feuerzeug dafür !!!!!!!!!!! °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wäre ja auch die letzte lösung,der 24V ist auch spitze,hab ich auch schon mal probegefahren,damals vor laaaaanger zeit.
      Ist aber schwer zu kriegen.
      Naja,ne Rumpelkammer ist das nicht,ist ein zuverlässiges Motörchen,mein Opa Siggi hat mich nie im stich gelassen trotz 12V,den hab ich immer noch und läuft und läuft (seit 2003 abgemeldet)
      Suche ja eher einen mit voller hütte ausser der 4 rad Lenkung,die muss nicht sein.
      Und dann realistische Preise.
      Sonst fummel ich den Winter über am Magna rum,is zwar nix dran,ausser TÜV-fällig,aber vielleicht finde ich ja was. °°%wegl
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Wenn Du Mal was Richtiges zum Fummeln willst, sag Bescheid............ich habe noch genug Pajero Baustellen da.............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Aber diese Technik wird Dir wohl zu hoch/ kompliziert sein !!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Kein Thema,bin alle Mechanischen Schandtaten gewöhnt.
      Wer einmal bei nem Range Rover,ja richtig,der "Echte Geländewagen",das Getriebe ausgebaut und instantgesetzt hat,der ist mit solchen "Kleinigkeiten" unterfordert. $finger
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

Vorsicht !!!!!!!!!

Ich habe da Flausen im Kopf - da sträuben sich auch unserem TD die Haare am Ar..... $finger $finger $finger

Um Gottes willen,KEIN Delta Integrale.
      Hab da mal ne Kupplung gewechselt,ne absolute Katastrophe.

@TD
      Schon mal nen Range Rover P38 durchs Gelände bewegt?
      Luxus im Schlamm,5.6 HSE V8 der dir ein lächeln ins Gesicht drückt.
      Wenn halt die Mängel nicht wären (britische Verarbeitung)

Der Pajero ist halt Japanische Wertarbeit,leider nix für mich.

Warum ??????????

Kannst Du mit Wertarbeit nix anfangen oder wie ??????????????

@blubb
      An Wertarbeit is immer so wenig zu tun :D

@Mitsu1996
      Genau,P38 ist der mit dem Luftfahrwerk Serienmässig.

Hallo Jungs,

mit Interesse (und leichtem Entsetzen) habe ich die Diskussion über meinen Sigma verfolgt. Dem einen ist er noch zu gut, dem anderen zu schlecht.... also 300 - 500 Euro - das tut mir auch weh :o(......

Mal im Ernst, ja, er ist gebraucht und alt (wie alle unsere Sigmas) aber trotz des Getriebeschadens noch lange kein Schlachtobjekt. Ich habe ihn stets gepflegt, er hat ne interessante Geschichte und ich habe ihn technisch immer tiptop gehalten in den 7 Jahren in denen ich ihn besitze.

Ich würde ihn gerne in gute Hände abgeben, und ich will auch kein Vermögen damit machen. Ich denke, 750 Euro lindern meinen Trennungsschmerz...

LG Gert
      Nicht erschrecken Gert.

Nimm deine eigenen Worte einfach ernst, entsage dem schnöden Mammon und gibt das gute Stück an den einzigen Wahren Sigmaten ... ins Sigma-Museum nach Sachsenbrunn. Dann kannst du sicher sein, das jedes Jahr 20 Verrückte zu Besuch kommen und zärtlich über die Motorhaube streicheln und der ERSTE auf dem Gruppenbild jedes kommenden Sigmatreffens erscheinen wird ... unsterblicher kann man nicht werden.

8)
      :\f

★ ★ ★ ★ ★