Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.

Die Bilder vom Innenraum zeigen eigentlich auch schon, das der noch nicht so viele Strapazen hinter sich hat. Das Lenkrad weist ja quasi keine Gebrauchsspuren auf. Original Endtopf hat er auch noch drunter. Da muss er schon fast ein Garagenwagen gewesen sein, sonst hätte man den längst tauschen müssen.(Naja den Zustand des Auspuffs kann man nicht erkennen, villeicht ist der auch fertig jetzt.)
      Lackschäden eigentlich auch keine zu erkennen. Klar über das ECS lässt sich nicht viel sagen, aber auf den Bildern hängt er zumindestens schon mal nicht tief in den Federn, was auf einen Defekt schließen würde.
      Dummerweise wohn ich auch rund 400km entfernt. :pinch:
      So der Verkäufer is nen Deutscher - aber klingt komisch die ganze Sache............

Siggi ist seit 2009 stillgelegt und steht seitdem rum. Über Mängel hat der Verkäufer keine Ahnung und 490 is nen Festpreis !!!!!!!

Nun denn ............
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ein Handy kostet mehr......Kann er viel erzählen.....Wir brauchen Platz für die Schmuckstücke.....
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Ich hab' mit dem Verkäufer auch schon telefoniert und wenn der Wagen wirklich noch so gut ist wie er auf den Bildern aussieht, würde ich den Wagen nächste Woche holen. Da wären mir sogar die 400 Kilometer Anfahrt egal!!!

Wenn hier natürlich einer schneller ist... :heul :heul :heul
      Wozu ist der zweite Griff am Einhand-Winkelschleifer? §wirr
      Ach Quatsch Siggi - das is Deiner !!!!!!! Ich kann doch mit Flachtaxen nix anfangen !!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ach TD ich hol Dir den und verlang das Doppelte von Dir !!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:

Sodelle, da ich beim eben geführten Telefonat erfahren habe, dass das Getriebe nur noch bis in den dritten Gang schaltet und der Vierte tot ist habe ich kein Interesse mehr an dem Wagen. Der Verkäufer macht mir eigentlich einen guten Eindruck und es kann durchaus sein, dass man dem Siggi ein überholtes Getriebe verpasst und der Wagen niemehr Probleme macht. Aber ich kann mir zur Zeit leider keine weitere Baustelle mehr hinstellen!

Die Suche geht weiter!
      Wie gesagt, eine weitere Baustelle kann ich mir momentan nicht leisten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Wagen in deinem Besitz noch lange fahren würde! :D

Aber beeil dich, sonst geht der Siggi nach Afrika! $wooow $wooow $wooow
      Is schon wech !!!!!!!!!

Wer hat den nun gekauft ????????

Klick uff den Link und der is wech.......... Also hat der Siggi nen Käufer gefunden................

Das ist kein Friedhof !!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Das ist die Blubbsche PAJERO Gnadenfarm !!!!!!!!!! :love: :love: :love: Da dürfen Pajeros bis an ihr Lebensende verweilen..............

Dir werd ich helfen !!!!!! Ich bin lediglich eine Annahmestelle für Pajeros !!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Siggis mußt Du in Sabru abwerfen...........