Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ääääääätsch ich hatte eins von Motorola.......... Der Vorgänger vom berühmten "Knochen"............. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Bestimmt das International 1000,
      das hatte icke ooch.

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich hatte 1994 auch ein Motorola eingebaut in meinem Eclipse, wurden beide zusammen geklaut. Das komplette Urlaubsgepäck war auch noch drin, danach folgte ein 3 jähriger Gerichtsstreit. Nach dem Gerichtsurteil brauchte die Versicherung nur ca . die Hälfte bezahlen - Im Namen des Volkes $unhappy

Kann man knicken für den Preis

Also ich war nun zwei Sigmas anschauen diese Woche.
      Einmal der:
      suchen.mobile.de/auto-inserat/…e&negativeFeatures=EXPORT

und einmal der:

suchen.mobile.de/auto-inserat/…e&negativeFeatures=EXPORT

Der erste:
      Auf dem Foto recht Supi, aaabberr. Rundherum Verrostet. Schweller Kofferraumdeckel, Türen usw.
      Das Blechkleid hat überall Dellen und Abgebläterte Farbe. Hat wohl jemand versucht was zu richten und kläglich versagt.
      Innenraum dreckig, versifft, Armaturenbrett auf der Linken Seite hat ein Loch von 5cm. Sieht man auch ein wenig auf dem Foto. In der Mittelkonsole das Staufach, Deckel ist nur draufgelegt. Handschufach lässt sich öffnen, aber nicht mehr schließen.
      Motor Tickert, Tackert, undicht wo auch immer ne Dichtung sein sollte. Ansaugbrücke undicht und mit Silberlack überzogen. Blättert auch ab...
      Zwischen dem Zylinderkopf und Block hat sich schon eine, wie sag ich das blos, aus Öl und Dreck und was weiß ich noch, ein Belag gebildet von ca 10 auf 10 cm. Sieht aus wie dunkler Schimmel. Abartig, hab sowas noch nie gesehen. Batterie ist ein wiederauferstandener Zombie. Gefahren hab ich ihn nicht.
      Gesagt hab ich dem Junge, mehr wie 200€ ist er nicht wert. Er ist nich mal als Schlachter was wert. Das einzigste wäre eventuell das Getriebe, aber hab ja nicht getestet und die Alufelgen. Das war schon auch...
      Letzte Preis: 700€ :noway :noway °°%wegl °°%rolf

Der zweite Zombie:

Auf dem Foto wieder annehmbar. Aber da hat sich auch einer als Lackierer versucht und hat sich n paar schwarz matt Lacksprydosen aus´m Baumarkt geholt und sich ausgelassen. Farbe ist auch nict überall angekommen und da wo sie ankam ist sie nun auch schon wieder gegangen.
      Innenraum, alter Schwede. Ich glaub die haben mit dem Auto Matsch von A nach B gefahren. Dreck, Staub, Matsch, Abfälle usw. mir sagte die Frau die ihn gefahren hat, Sie hat nur ab und zu mal ihren kleinen vom Kindergarten abgeholt..... :noway
      Naja. Untenrum hat er schon ein paar Mäuselöcher. Aussenrum war so gut wie kein Rost zu sehen.
      Beim Starten vom Motor bin ich kurz mal erschrocken und einen schrit zurück gegenagen. Ich dache was jetzt da los. Irgendwo zwischen Motor und Getriebe gabs ein defitiges Qutschendes Geräusch in allen Frequenzen. Hydros der Hinteren Bank alle durch. Die vorderen klackerten auch zu anfang heftig. hat sich beruhigt aber nicht aufgehört. Bei den Hinteren hat sichs angehört als ob garkeine mehr drin waren. Vlt verkloppt :happyy .
      Getickere, Getackere, undicht aber nicht so kras wie der erste oben. Probefahrt gemacht. Geht gut, aber man hat kein anzug ab 3000u/min. Klar, die klappe rüchrt sich nicht in der ansaugbrücke. 170km/h max so auf die schnelle. Erstaunlich war das Fahrwerk. Wenig geklackere von 'Traggelenken und Co. Vorne haben sie zwei neue Stoßdämpfer von Sachs für rund 250€ einbauen lassen. Und hinten irgendwo haben se noch ne Bremsleitung getauscht. Naja.....
      Hmmm. Ehrlicher wert max. 400€. Aber als schlachter auch bananne.

Was für Wunschvorstellungen die Leut haben :rolleyes . Ich hätte die nicht einmal für den Preis genommen den ich hier geschrieben habe. Höchstens geschenkt. Obwohl der letztere noch Tüv hat bis Sommer......
      Bilder
      • siggi1.JPG

81,46 kB, 663×794, 10 mal angesehen
      • siggi2.JPG

80,73 kB, 665×824, 12 mal angesehen
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Danke für deine amüsanten Ausführungen, obwohl das gar nicht zum Lachen ist. Wie manche Leute ihre Autos verkommen lassen und denken sie werden dafür beim Verkauf auch noch belohnt, unglaublich! :noway Aber gut zu wissen, da brauchen sich hier andere nicht mehr die Mühe machen und hinfahren! :thumbup:
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Also ich pflege meine Auto´s bis in den Tod !!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Gugga schrieb:

Danke für deine amüsanten Ausführungen, obwohl das gar nicht zum Lachen ist. Wie manche Leute ihre Autos verkommen lassen und denken sie werden dafür beim Verkauf auch noch belohnt, unglaublich! :noway Aber gut zu wissen, da brauchen sich hier andere nicht mehr die Mühe machen und hinfahren! :thumbup:

Um das gings mir. Wenn man die Fotos anschaut okay, aber nach 400km oder mehr dahergefahren und sowas vorzufinden. Da wird man zum Blubb, der alles um sich zerstört was er erblickt. :D

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Auf den Fotos sehen sie beide Klasse aus. Der erste hat in wirklichkeit son dunkles Grau. Der zweite, wie oben gesagt, schwarz matt. Auf dem Foto is er ja frisch gewaschen und da glänzt es richtig schön. War echt sehr enttäuscht was ich da vorgefunden hab. Ich freute mich schon juhu ein weißer und ein schwarzer Kombi. Pustekuchen.....

Aber son Jet Black würd ihm echt super stehen...

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      $guck $guck $guck $guck °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%rolf °°%rolf

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.

Siggi 1192 schrieb:

Und der nächste Phantast!

ebay.de/itm/Mitsubishi-Sigma-3…obile&hash=item33809b7134

Bei der Laufleistung finde ich 1000 € Startgebot etwas optimistisch! Das Angebot hört sich ja ganz gut an, aber was rechtfertigt den Preis? ?(

Und der nächste Versuch, gleicher Preis! §wirr §wirr frei nach dem Motto: "Es muss sich doch ein Depp finden lassen!"

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221203204695
      Wozu ist der zweite Griff am Einhand-Winkelschleifer? §wirr
      Hat sich den schon mal einer angeschaut?

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Naja, auch wenn der Wagen in einem guten Zustand ist, die 275000 Kilometer sind sicherlich nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. Und dann kommen zwangsläufig weitere Kosten, die den Kauf einfach nicht rentabel machen. Denn mit 1000 Euro gibt sich der Verkäufer ja wohl nicht zufrieden!
      Wozu ist der zweite Griff am Einhand-Winkelschleifer? §wirr
      Ne ne ne ne, 235000km bitte ja :D . Ne auch mit diesen Km sollte er mit max 1000 zufrieden sein.

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.