Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.
-
-
-
-
-
ich würd den nur verkaufen weil......keine ahnung .....warum auch.....so ein niedriger verbrauch und so ne geile Karre,,,,,den müsst man mir schon wegreißen.....dannach kommt ein anderer denn ich aufpeppeln würd...so ein geiles Armaturenbrett und so ne geile Schnauze....und sowieso son riesen Koferraum ....HOMERUNNNNN!!!!!Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
So gesehen glaub ich dir das....eigendlich schon verkannt.....aber was soll man machen.
Hast du eigendlich die nebeler für mich eingepackt?
Grüß dich ersma wieder...Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
ne, noch russland....die nächsten 3 WochenNimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Nu der wird täglich nachgefüllt hihihiNimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
-
Jetz warte mal, zum Verständnis... dein weißer Kombi ging jetzt doch nicht bei ebay weg? Aber du hattest doch ohne Mindestpreis und ersteigert hatte ihn doch jemand.
Muss der denn so dringend weg? Du musst geduldig beim Verkauf sein. Mach mal paar richtig schicke Bilder und polier ihn bissl, dann wird's auch Interessenten geben. Man muss so ein Auto richtig anpreisen. -
-
Ich denke auch - Du bist krampfhaft ungeduldig !!!!!!!!!!
Gib der Sache ein wenig Zeit und beschreibe einfach die kompletten Umbauarbeiten und somit die Vorzüge DEINES Siggi´s !!!!!!!! Je mehr Text umso interessanter wird die Kiste !!!!!!!
Jeden Tag steht ein Dummer auf - sogar ein Sigmakäufer............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
@ Proxi
das Foto is ja der Hammer.....jetz bin ich noch mehr daneben als ich vorher war.
Man ist sieht das Hammer aus. Danke dir für das Foto....
@ Bluestar
na siehst du.....
Das ist auch deine KarreNimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-