Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?
-
-
-
Nein. War ja auch nichts von alldem anzusehen. Aufgrund des 15 Jahre alten Zahnriemen wollte ich nicht fahren.
Ist aber nicht sooo wild jetzt wegen den Preis. So viel hätte garantiert ich auch für nen 130.000 km Motor samt Verkabelung und Steuertiere bezahlt. Für meinen Grünen dann.
Mit den Motor und den Ladern bin ich bis auf die Ölpumpe höchst zufrieden und die Pumpe hab ich eh noch neu liegen..
Die Lader brachten beim Kurztest mit abgezogenen Wastgates den absolut neuwertigen Solldruck von 1,3 bar und machen nicht das geringste Geräusch. Der Motor läuft wie n Uhrwerk und nicht mal die Hydros haben sich bisher gemeldet.
Aufgrund dessen sehe ich jetzt keinen großartigen Verlust an der Sache da es immer einen Plan B geben kann.
Und dieser Plan B ist an einen WE umsetzbar.
-
Der grüne K.I.T.T. wird aufgeladen ???????????????
Endlich ein Gegner für die Kuh ???????????
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
War nur der Plan B, um mein Gemüt zu beruhigen falls der GT ganz Schrott gewesen wäre bei den Preis.
Aber ich erhalt ihn. Dauert halt im Endeffekt nur etwas länger.
@Mods
Hat jemand eine gute Idee wie wir das mit den Thread hier machen?
Ich nicht.
Evtl einfach umbenennen?
Sobald die eigentliche Wiederherstellung des GTs beginnt mach ich ohnehin einen Extra Thread dafür. Das hier ist nur die eigentliche Diskussion um die Kiste bisher. -
So lass doch die Diskussion..........
Sobald es verwertbare Bilder und Geschichten gibt - wird ein neuer Thread mit Staune - Kinnlade runter Effekt eröffnet !!!!!!!!!!
Ich bin immer noch für schlachten und in den Grünen verpflanzen !!!!!!!!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Klar, erst zwei Jahre rumheulen du brauchts nen Biturbo für das Grüne Ding, und jetzt ... ach egal, du machst ja eh immer das, was du nicht sollst ... die älteren Herren werden sich auch noch gut an die Farbdiskussion beim Kombi erinnernShadows of History schrieb:
Aber ich erhalt ihn.
Viel Spass du Spinner
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
blubb schrieb:
Der Gegner für die Kuh steht in Bayern und ist Rot, ist ja schon bewiesen.
-
Shadows of History schrieb:
blubb schrieb:
Der Gegner für die Kuh steht in Bayern und ist Rot, ist ja schon bewiesen.
Der Anfang stimmt, nur die Farbe nicht, Fjordblau, wäre richtig gewesen.
-
Glaub ich euch aufs Wort...
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
-
Ischel kann beides nicht entziffern !!!!!!! Also lass den armen, alten Mann..................
-
-
-
-
-
Ich wurde heut ein bisschen beunruhigt.
Die Stosstange, ein Kotflügel und die linke B Säulen Verkleidung am GT waren mal rot.
Soll heisen: Unter den Blauen Lack ist roter Lack.
Vielleicht sollteich die Stosstange doch spater mal abbaunen, nicht dass n üblen Treffer hatte, darunter irgendwo zerknittert ist und vor sich hin gammelt.
-
-
Nein, ich meinet als er verkauft WURDE.(An mich)
Und das ist immer noch der Verkaufsthread, daher ist alles hier fehl am Platz.
Ich hab noch keine Idee. Eigentlich müssten 3 Threads draus werden:
Verkaufsangebot
Diskussionsthread
Umbaustory (erst mal nur mit den Plan und Teilen. Heute wurden ubrigens original die beiden kardanwellenlager, die Motorraumdammmatte und das Mitsulogo in der Stosstange geliefert. Alles 4 zusammen 370 Euro
)
-
Benutzer online 63
63 Besucher