Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?

@ TD

Sag ma, warum nennst du den deinen L300 Wohnklo??? Bzw. das Wohnklo L300??? °°%wegl

Hat jetzt echt lang gedauert das ich den Bezug zu den zweien gefunden hab...... :whats
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Endlich spricht er mal was Wahres............

Mehr als den Urmenschen Ischel hat Bayern nicht zu bieten............ Klingt armseelig - ist es auch !!!!!!!!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

fouk schrieb:

da mach ich doch glatt ein Bierchen auf.

:biers :biers :biers

Prost!

Proust! da sima dabei.....schon beim vierten..... :whistling: :biers :biers

fouk schrieb:

( passt den echt kein 6G72 in den L300 ) ;)

na das wär doch was......noch besser in meinen T4..... °°%achmus °°%achmus
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      So, GT ist morgen da, und paar Teile hab ich jetzt schon mal bestellt bestellt :whistling:

Racimex italien Ladedruckanzeige
      Racimex italien Lambdaanzeige
      2 Neue Türgummis
      314 cm Bremsscheiben von EBC VA
      295 cm Bremsscheiben HA
      Bremsklotzsatz EBC VA u. HA
      Lederreparaturset
      20 Radmuttern Schwarz
      Weiße Seitenblinker
      Zahnriemensatz
      Ölspühlung
      Motoröl
      Ölfilter
      Rote US Rückleuchten mit E Zeichen (Blinker)
      Facelift Rückleuchtenmittelteil
      1035er Flachriemen um den Klimakompressor zu entsorgen (ganze Klima fliegt raus)
      DIN Blende für Zusatzinstrumente
      Elekronischer Boost Controller Mitsubishi Evo (für ca 0,9 bar Ladedruck wird nur angestrebt)
      GReddy BLOW OFF Valve
      K&N Sportluftfilter
      6 NGK Platinzündkerzen
      Bremssattellack Rot Matt
      3" = 7,6cm Edelstahl Abgasanlage Komplett mit Downpipe´s (kommt in 6 Wochen da extra angefertigt)
      CXRACING Twin Turbo Intercooler Kit (Ladeluftkühler mit Verrohrung, kommt aber auch erst in 6 bis 7 wochen da extra angefertigt)
      5l Mike Sanders Holraumwachs
      4 Dosen Steinschlagschutz

Bereifung
      2x Barracuda Starform in 8,5x18 mit 245/40R18 bereifung für VA
      2x Barracuda Starform in 9,5x18 mit 275/35R18 bereifung für HA

Das war es vorerst. Kohle vom Patsch alles weg, und Ersparnisse meiner sind Frau auch verpulvert :whistling: :whistling: :whistling:
      Mir fehlt zwar noch bisschen was, aber das muss auf neues Geld warten :S

Sobald der ganze Krempel da ist, geht dann der Thread im GT Bereich weiter bzw. wird umgestaltet.

Danke erst mal an Hedges, für die gute Vermittlung :thumbup:
      Achja, nicht wundern, bis das mit den GT weiter geht, kann ne ganze Zeit dauern. Vorerst hab ich hier mehr als genug zu tun, und blubbs Terrorteil wollte ich auch vorher noch weiter machen so lange kein Schnee draußen liegt.
      Ich hab den ganzen Krempel nur schon bestellt, ehe ich im Winter keine Kohle mehr dafür haben :D
      Der GT kommt erst mal in ne Garage bzw. zum Lacker wegen der Stoßstange. und wenns dann hier ruhiger wird im Winter, dann gehts erst los.
      Warum die Klima raus ????????????? Spinnst DU ?????????????? Wenn Du bei 300 KM/H schwitzt - was dann ?????????????? Fenster auf is nüsch !!!!!!!!! $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Du willst Mike Sanders verarbeiten?
      Bist Du ein Weichei geworden? ?(
      Das ist doch nur was für EA0 Galant Fahrer, die keinen Sigma bekommen haben! :rolleyes:

5l Mike Sanders Holraumwachs

Nimm lieber Fett, und davon die dünne (80 Grad) Mischung.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

blubb schrieb:

Warum die Klima raus ????????????? Spinnst DU ?????????????? Wenn Du bei 300 KM/H schwitzt - was dann ?????????????? Fenster auf is nüsch !!!!!!!!! $finger $finger $finger

Ich brauch den Platz vom Kondensator für den Ladeluftkühler.
      Auserdem fahr ich nie mit Klima. Ich weiß nich was ihr immet mit den quatsch habt. kost doch nur Sprit und krank werde ich davon auch.... Keins meiner Autos hatte je ne Funktionierende Klimaanlage, also werd ich sie nicht sehr vermissen.

@Proxi
      Ich hab das Zeug bestellt was wir bei dir rein haben... War doch gut.

Shadows of History schrieb:

Hedges muss ich noch mal anhauen, wie ich den Fahrersitz wieder nett machen kann.... und gut ists.

hier mein Gutster - lederzentrum.de/

kann ich nur empfehlen, wobei ich diese "Farbe für den Sitz" zwar zu Hause habe, aber ich kam leider nicht dazu die kleinste Schwachstelle beim EA0 Fahrersitz linkes Teil Richtung Straße
      damit zu verfärben. Ich hatte Angst das dann Spuren an hellen Sachen wie Hemd, T-Shirt usw. hängen bleiben. Laut Lederzentrumauskunft sollte man auch nach der Behandlung
      auf jeden Fall mit Fön die Stell(en) trocknen.

Achtung beim Elefantenfett - nur sehr dünn auftragen, sonst hast das Schmiere die für 3 Tuben Vaselin ausreicht... dünn auftragen und gut verreiben,
      dann sieht der Sitz wieder wie neu aus.

Glückwunsch zum 3000er.
      Mazda 6
      Spritwerte
      Apropos Bremsscheiben: Wie ich im GT-Driver Forum gelesen habe, würde eine Mischung aus originalen Bremsscheiben der Generation 2, da größere Scheiben, mit den Bremsbelägen von Ferodo FDS 986 sehr gut harmonieren und das Rubbeln aus Hochgeschwindigkeitsbremsungen verhindern. Wäre eine günstiger Alternative zu einer komplett anderen Bremsanlage.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      ah her jee...jetzt habe ich die Bilder vom Fahrersitz gesehen - genau an der gleichen Flanke ist bei meinem EA0 auch das Leder weg.... na gut- man kann zwar Farbe drauf machen,
      trotzdem wird man es nie weg kriegen...obwohl die Videos von Lederzentrum natürlich anders alles versprechen.
      Mazda 6
      Spritwerte
      @TD
      Das mit der Klima würde ich nicht machen. "Normale" Autos haben eine anständige Lüftung.

Beim GT sind die Scheiben sehr flach gehalten - wär ja blöd, wenn nicht - und deshalb heizt sich die Kiste schon bei wenig Sonne enorm auf. Wenn du nach 50 km die Motorhaube öffnest, kommt es dir ziemlich heiß entgegen. Kunststück, so eng wie es da zu geht. Die Frischluft für den Innenraum saugt der GT da an, wo die Motorabluft drüberstreicht.

Ich habe bei dem GT nur mal wegen der Leistung kurzfristig die Klima abgeschaltet, ansonsten lief die immer. Der Fußraum heizt sich auf längeren Strecken übrigens auch ziemlich auf, da kann man schon mal auf deutlich über 50°C kommen. Das mit kalter Kopf und warme Füße müssen die in Japan falsch verstanden haben, aber zum Ausgliech gab es eben eine Klimaanlage.

Brandblasen an den Füßen sind natürlich toll für echte Männer, vor allem wenn sie aussteigen.

Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.
      Danke MaGu - so sehe ich das auch !!!!!!!!!!

Das ist ein Sportwagen für die wärmere Zeit und dann keine Klima bzw. vernünftig kalte Lüftung......... Das wird ne tolle Saunafahrt......... ``=gotz ``=gotz ``=gotz

Dann müßte TD immer naggsch fahren - das ist wie Völkermord.......... ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz

blubb schrieb:

...

Dann müßte TD immer naggsch fahren - das ist wie Völkermord.......... ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz
      Das wiederum könnte trotzdem interessant werden.

Man sitzt im GT auch etwas beengt, je nach Figur mehr oder weniger halt. Also ist damit auch die Luftzufuhr an den Körper ziemlich eingeschränkt und das Leder lässt einen ohne Hilfe auch nicht so richtig trocknen.

Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.
      Also dann auch Mike Sanders kräftig im Innenraum verarbeiten.
      Nicht das die Achselhöhlennässe runtertropft und den Boden von innen her wegfrisst.... :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich finds auch Mist die Klima rauszuschmeißen. Auch wenn du das Auto nicht mehr verkaufen willst, aber man weiß ja nie was kommt. Ohne Klima senkt das die Wiederverkaufschancen. Kein Mensch will ein Auto, einen Luxusklassesportwagen, ohne Klimatisierung. Denk nochma drüber nach.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!