Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?

Es ist ein auto mit Arbeit dran............. Nur für meinen Geschmack etwas zu überteuert...............

Schade, ich hätte es dem TD gegönnt !!!!!!!!!! :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Is nix für Dich fouki !!!!!!!!! Kein Steinzeit Auto !!!!!!! $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ich hab schon paar Angebote von Speditionen per Mail bekommen.. und das mitten in der Nacht °°%nude

Der Durchschnitt liegt bei gerade mal 310 Euro mit Luton Van Transporter.
      Find ich richtig günstig, bei der strecke... Aber die unterbieten sich ja gegenseitig. Scheiß Sklavengeschäftsmatkt heutzutage. Ich werd aus Solidarität nicht den billigsten auswählen.
      Die haben teilweise echt krasse Angebote, kann man aus den Bewertungen lesen. Dafür würde der fuzzi hier nicht mal den Motor anlassen. 8|

Einen Skoda Fabia von Udine, Italien nach 96450, Coburg für 660 Euro... Immerhin sind das fast 800 km von Italien durch Österreich und halb Deutschland 8|
      Die hier im Umkreis würden mir was scheißen....

Shadows of History schrieb:

MaGu schrieb:

so runtergeritten, wie die Karre ist.
      :)
      Jetzt übertreibst Du aber.
      Seit 2001 ist außer dem letzten Ölwechsel aus 2009 nichts mehr dokumentiert. 2009 ist nach meiner Rechnung auch schon wieder vier Jahre her. An der Kiste wurde seit 1998 (da wurde das letzt Mal Geld in die Hand genommen) nichts, aber auch gar nichts gemacht. Eigentlich eine Schande, so ein Auto dermaßen verkommen zu lassen.

Wann wurde der das letzte Mal tatsächlich gefahren? Das Öl ist doch kurz vorm verharzen und soll auch die Lader versorgen, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe. Normalerweise wird alle 7.500 km oder einmal jährlich gewechselt. Das mache ich bei meinem Mopped zwar auch nicht, aber das hat keinen Turbo und eine Literleistung von nur etwa 60 PS bei max. 5.400 1/min und nicht 95 bei bis zu 7.000 1/min wie der GT.

Übrigens, die mürben Schläuche sind beim GT auch nicht ganz billig. Die Turboschläuche bewegen sich für normal Sterbliche so um die 200 Euro das Stück und die Montage passiert nicht innerhalb einer Stunde. Beim GT kommt man an fast nichts einfach so heran, da wird immer etwas mehr Arbeit fällig. Genau das ist auch der Grund dafür, das keiner an den alten Mühlen noch großartig was macht. Die werden einfach aufgefahren und weg geworfen.

Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.
      Wartungsstau über so einen langen Zeitraum übersetze ich genau so.

Bei den Reifen noch ein kleiner Tipp: Die Seriengröße 225/50 R17 Z war zumindest früher selten und teuer. Alternativ gingen auf den Serienfelgen auch 235/45 R17 in W/Y. Das war früher die preiswertere Alternative.
      Oder gleich was breiteres nehmen. Hinten breiter sieht zumindest interessant aus.

Gruß
      Manfred
      Reifen dachte ich eher an HA 9,5x18 Felge mit 275/35er Und VA 8,5x18 mit 245/40er für nen GT :rolleyes: Nur ET für diese felgen müsste ich noch rumrechnen damit das horn max 2mm übersteht, wie beim Siggi. Der hat hinten 9,5 und vorne 8 :rolleyes:

Am liebsten diese Rota Grids mit ner anständigen Traglast von mindestens 800 kg

Die günstigste Spedition wäre jetzt 260 Euro für die 360 km....
      Das is ja der Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du noch ne Weile wartest, dann bekommste noch was von der Spedition §wirr §wirr §wirr §wirr

Man man man - wie fahren die kostendeckend bei 260 Euro für 360 KM ??????????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Keine ahnung. ich hab jetzt 5 angebote von verschiedenen.

350
      310
      330
      290
      260

Der mit 260 hat jetzt geschrieben:

Hallo,könnte den Wagen am Montag abend abholen und am Diestag liefern ,ginge das? Bitte um eine Antwort von Ihnen

der andere:

Für uns w#re am Besten Freitag in der früh abholen und mittag gleich liefern.

Dafür gibt es n Portal, blubb.
      Du gibst ein was (egal was) du wo holen lassen willst und wo es hin soll.
      Bei Fahrzeugen kannst du noch angeben ob sie selbst auf den Trailer fahren können und so... oder ob du gar eine ganz ganz billige überführung mit roten schildern wünscht (will ich nicht) Dann gibst du frühst und spätest möglichstee Abholungan und wann du das Auto gebracht haben willst, ein... und innerhalb von 3 Stunden trudeln die ersten Angebote ein. Suchst dir einen aus und bestätigst das. Der bekommt dann die Abholadresse automatisch und hat sich dran zu halten. Bezahlung erst bei Empfang der Ware.
      Das gute ist, es gibt n Bewertungsportal wie bei ebay, du kannst deine Kandidaten also ziemlich genau unter die Lupe nehmen.

Manchmal sinds Privatleute, manchmal Speditionen (wie ich will) oder auch Abschleppdienste die sich melden. Alle sind Transportversichert
      So, gerade nochmal mit den Verkäufer telefoniert und handelseinig geworden. Morgen gegen 16 Uhr wird die Kiste Gekauft und vor Ort bezahlt.
      Montag früh kommt ne Spedition und holt ihn ab, gegen 17 Uhr sind die dann damit bei mir. Ich bin ja auch erst Montag Vormittag wieder zuhause. Passt alles wunderbar :thumbsup:
      Welchen haste denn nu gekauft ???????

Aber haste denn nen Lackierer ??????????

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Alle Bastelvoraussetzungen erfüllst du ja, so ist dein Freizeitspaß für die nächsten Jahre sichergestellt.

Das mit der Farbe solltest du dir aber überlegen. Im original Blau wird er zum Klassiker, in deinem zugegebenerweise gut aussehenden Grün erinnert er mich an Fast & Furious - und da hatte der GT nur eine Nebenrolle als am Rand geparktes Auto.

Die Felgen sind schick, die Reifenwahl macht auch was her.

Neidvoller Gruß
      Manfred :D
      Bei TD bleibt nix orischinal................ §§unschuld §§unschuld §§unschuld

• Benutzer online 17

17 Besucher