Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schick mir auch Mal ne PN Gugga..............
Bin neugierig !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Wir sollten ne Kaufinteressentenliste machen:
- Gugga
- TD
- MaGu
- Blubb
Wow das scheint wirklich nen gefragtes Mitsu Modell zu sein.................
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Also die neuen Infos sehen so aus.
Am 24.11.98 wurde bei 90000km der Zahnriemen gewechselt, hat damals knapp 2000DM aus gemacht. Rechnung vorhanden. Also mehr als überfällig. Letzter Eintrag im Service Heft 18.12.2001 bei genau 120000km. Flitzergelb hat am 02.06.09 bei km 134067 das letzte mal das Öl gewechselt. Aktueller KM Stand 135964. Die Papiere zum Fahrzeug sind vorhanden mit drei Schlüsseln. Das Aero Kit funktioniert. Vorn müsste eine Stelle nach lackiert werden( Bild vorhanden), der Rest ist mit einer Politur wieder gut hin zu bekommen. Keine weiteren äußerlichenSchäden. Motor macht so weit keine Anstalten, was das rangieren betrifft. TüV war im Mai abgelaufen. Aber, die Bremsen sind rum, die Reifen sind von 1999. Dazu sind es billige Winterreifen. Bremsleitungen sind bestimmt auch im Eimer. Kühlwasser muss sicher auch raus. Flitzergelb meinte, bis zur Überholung, würde er es, als reines Trailer-Fahrzeug einschätzen. 1998 wurde das letzte mal, richtig Geld in die Hand genommen für den GT. Beim letzten Besitzer, also dem jetzigen Verkäufer, hat er mehr gestanden als er gefahren wurde. Also ist mit Standschäden zu rechnen. Es gibt 4 Vorbesitzer die alle gut Geld rein gesteckt haben.
Meine Einschätzung, wenn man alles machen lassen muss, gehen noch mal locker 4000€ rein bis er wieder läuft.TüV ist dann aber immer noch fraglich, weil er noch nicht weiter unter die Lupe genommen wurde. -
Den nun schon 15 Jahre alten Zahnriemen sollte man zügig wechseln.
Werkstattpreis lag so um die 1.200 Euro meine ich. Dazu eine große Inspektion mit allen Flüssigkeiten und neue Zündkerzen etwa 800 Euro. Inkl. der Wasserpumpe wird es etwa 200 Euro teurer.
Vernünftige neue Reifen (W- oder Y-Kategorie) etwa 1.000 Euro. Falls auch die Felgen fällig sind, mindestens das Doppelte.
Neue Bremsen rundum so um die 1.000 Euro.
4.000 sind dann schon mal weg und dann kommt der Kleinkram. Da werden sicher noch ein paar Schläuche mürbe sein, die Batterie ist auch nicht mehr ganz frisch, das Leder ist pflegebedürftig. Dazu dann noch ein Trailertransport, wenn man so was nicht hat kostet das auch (ich hätte da schon was).
Das alles mit ungewissem Ausgang. Eigentlich nur was für jemanden wie TD, der alles selber machen kann und an die Teile kommt.
Wäre es ein Pferd, würde man es erschießen. Wenn jemand mehr als 1.000 Euro ausgeben möchte, ist er schon fast ein Held.
Gruß
ManfredMan lebt nur kurz und einmal. -
Aber der Verkäufer will noch richtig viereckig Geld dafür.................
-
-
Wie jetzt ???????? Du bist doch in Kiel ???????????????
Man Du bist wechselhafter wie nen olles Waschweib
-
-
Da DU jede Sekunde nen anderes Auto meinst, blicke ich doch schon lange nicht mehr durch !!!!!!!!!!!!!! Woher soll ich wissen, welches gerade bei Dir aktuell ist und in Deinem Kopf rumschwirrt
Man da blick einer durch bei dem Kerl....................
Hat Dein Wohnklo ne AHK ??????????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Benutzer online 17
17 Besucher

Wenn du magst Stefan schick ich dir den Preis per PN.