Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?

Unn wat soll die Rakete nun kosten ????????? ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Gugga schrieb:

@Anaconda: Sag mal genauer, was du mit dem Motorraum meinst.

Das da keine Maus mehr reinpasst und wenn ich mir vorstelle dass ich da dran schrauben müsste, wüsste ich noch nicht mal wie ich da eine von meinen dicken Schraubergriffeln reinbekommen soll. :wacko:

Ich find das Auto wirklich endgeil, meine Aussage war keinesfalls abwertend gemeint. Aber muss da soooo wenig Platz sein? :huh:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich dachte schon weil der Motorraum etwas dreckig ist. Jetzt bin ich aber echt gespannt, was der Verkäufer preislich aufruft. Denn da sagt doch glatt heut mein Dad zu mir, dass er den GT doch echt nice findet, obwohl ich mit ihm über VR-4 geredet hatte.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Nein, dass das etwas dreckig ist, ist ja normal. Im Gegenteil, das ist mir lieber als wenn es da Blitzblank ist.
      So sieht man eventuelle Undichtigkeiten, wenn alles sauber ist denke ich immer dass der Verkäufer was zu verbergen
      hat und noch schnell alles sauber gemacht hat vorm Verkauf.

Das sieht schon alles schön aus... $cool
      Ich stell mir nur immer vor, dass ich irgendwann da die Kupplung dran machen muß... ``=gotz
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Da gibt es noch viele andere schöne Arbeiten. Wechsel mal die Zündkerzen der hinteren Reihe. Laut Wartungsplan sind die alle 90.000 km zusammen mit dem Zahnriemen dran und das hat einen guten Grund.

Für den Zahnriemen- und Wasserpumpenwechsel gibt es eine tolle Anleitung bei GT-Driver.de. Da wird einem schon beim Lesen schwindelig. Handwerklich begabten Masochisten kann man das vielleicht sogar in Rechnung stellen.

Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.
      :)
      @Blubb
      schau dir mal Bild eins genau an, was siehst DU? ......................................................................................Dein Sigma, was sagt Dir das?

Der Typ dem der GT gehört, hat bis jetzt, nicht einmal angerufen oder sich sehen lassen! Das Fahrzeug wurde mit der Maßgabe abgeben, schau mal was für den TÜV nötig ist! Dabei wurde auch ein möglicher Verkauf erwähnt. Es ist gut möglich, dass Typ der Erstbesitzer ist. Das weiß ich nicht sicher!

Meine Meinung und mein Maßstab:
      Eins ist aber sicher Fakt, der Wagen braucht Liebe und Zuwendung, damit er wieder wie eine Perle da steht.

@Magu
      Schöne Anleitung.
      Na dann nehm ich den im Oktober gleich mit ??????????????????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Gugga schrieb:

Denn da sagt doch glatt heut mein Dad zu mir, dass er den GT doch echt nice findet,

Wäre nicht schlecht wenn Du oder dein Dad den nehmen würde, dann hätte ich mal die Chance den auf nem Treffen life zu sehen. :thumbup:
      Beste Grüsse, Frank

Schlange - dafür müßtest Du erstmal an nem Treffen teilnehmen !!!!!!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger $finger

Kommt Zeit, kommt Treffen.
      Nun warte ich erstmal, bis dr Eagle den Blubb beseitigt hat und dann
      wird das schon klappen... $finger $finger $finger
      Beste Grüsse, Frank

So und jetzt zum Thema zurück !!!!!!!!!

Gesabbelt wird hier:

Gesabbel um den 3000 GT

Wird wohl stark vom Preis abhängen...

@blubb
      Wenn du eh bei dem Verkäufer aufschlägst, weil du ja den Siggi holen willst, kannste ja mal den GT genauer angucken. Zustand Innenraum etc. und vlei lässt er sich ja ne Preisvorstellung entlocken.

Gugga - Du bist aber naiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich einmal dort bin, dann kooof ich den Hobel !!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Sorry Hedges. Mirch würde nur interessieren wie abgegrabbelt der Innenraum ist und ob Leder. Achja, und ob die Karosse rostfrei ist. Nehm ich aber mal an bei der Laufleistung.

@blubb: Mein Freund, dieses Auto liegt über deiner Preisklasse. Den kriegste ne für 350 Flocken hinterher geschmissen. $finger

Leder war beim GT Standard. Es gab aber in den USA wohl auch Stoffsitze.

Die Karosserie ist nahe bei unkaputtbar, weil komplett verzinkt. Mangelhaft ausgeführte Reparaturen können da natürlich ein Schwachpunkt sein. Das Auto an sich ist für die Ewigkeit gebaut, 1.800 gut verschweißte und verschraubte kg fallen nicht so leicht auseinander.

Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.
    • Benutzer online 7

7 Besucher