Fahrwerk v20

Ist das jetzt eigentlich der Beweis ????

Trailmaster für Eisdiele bzw. Optik und OME für etwas härtere Gangart ???? ?( ?( ?(

Thomas haste schon das Fahrwerk eingebaut oder liegst Du noch faul vorm Kamin ???????? :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ne, so einfach ist das nicht.

Ich habe mir ausgerechnet was ich an maximalem Reisegewicht auf die Achsen bringe (mit Dachzelt, Kanister, Wasser, Konserven, Klamotten, Teilen, Werkzeug und und und), Anfragen versendet und überall die selbe Empfehlung Richtung OME bekommen.

Ein Anbieter hat mir sogar die Antwort auf meine weitergeleitete Anfrage von Trialmaster am Telefon zitiert.
      "Momentan ist das Fahrwerk nicht in einer verstärkten Version für permanente Zuladung verfügbar"
      Heisst; permanente Zuladung verkraftet das Trailmaster nicht, im Gegensatz zum OME, das ist mit Verstärker Federgüte zu haben.

Wer keine permanente Zuladung hat, für den ist das Trailmaster bestimmt ne gute Wahl, alles in allem ist das auch fast 200€ günstiger zu haben...

X( Blubb du alte Gummijacke! Das Auto ist im Winterschlaf!!! DU WEIßT DAS GANZ GENAU!!!! am ersten März ist es drin :thumbup:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Ja genau im Winterschlaf - wie sein Herrchen...........

Bleib bloß im warmen Stübchen sonst verkühlst Du Dir noch Dein Bübchen Büro Arsch !!!!!! $finger $finger $finger $finger

Altes Weichei !!!!!!

Soll ich rote Kennzeichen mitbringen - dann können wir Klaus in de Werkstatt überführen und Du bist im März schon ferdsch mit dem Mist und kannst sofort los düsen........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Da die ganze tolle Zeit ja für deine Projekte drauf geht wird das wohl nix :cursing: :cursing: :cursing:

ich muss die Karre nach dem "draußen Winter" bestimmt auch wieder durch schweißen...
      Fahrwerkswechsel, Ölwechsel, Reifen, Filter, Scheißarbeiten, da sitzen wir 5-6 Stunden drüber ;(

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Gib dem hinkendem Gaul endlich den Gnadenschuss und ich nehm das Wrack "Klaus" rückzu mit zur Pajero Gnadenfarm !!!!!!!

So hast Du es wenigstens kostenlos entsorgt das Häufchen Elend !!!!!! $finger $finger $finger $finger

Mach ich, wann bist du nochmal hier? Dann zeig ich dem hinkenden Gaul mal meinen Keller :cursing: :cursing: :cursing:

Ich verspreche dir auch das du den Knall nicht hören wirst!!! :cursing: :cursing:

Äh ich meine natürlich der Gaul wird es nicht hören $finger $finger