Der Heinrich hat Husten

Juut, heisst also Spannung bricht zusammen.

Noch ne Frage:

Wenn Du den Schlüssel loslässt, gehen die Lampen auf Schlag wieder an?
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Dat is nen Kurzschluss im Anlasser !!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Anlasser raus - neuer rein und ferdsch !!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      OK, dat klingt wirklich ziemlich nach Anlasser.

Vor dem Austausch sicherheitshalber nochmal die Massekabel von der Batterie zum Motor und zur Karosse auf Korrosion und festen Sitz überprüfen.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

wieso kommt eigentlich keiner drauf, dass man da mal mit nem Schraubenzieher unter die Karre kricht und den Magnetschalter kurzschliesst? geht das nicht?
      Wenn er da nicht anständig dreht kanns ja nur Anlasser, Batterie oder Verbindungskabel sein. ansonsten ist es eben der Rest.
      Zumindest reduziert sich das Rätselraten dann auf weniger Bauteile.

Und ein "Kurzschluss", der die die Batteriespannung zusammen drückt, das die Lichter ausgehen, also meistens ist das dann auch mit lustigen Rauchentwicklungen verbunden und sehr unwahrscheinlich.

Ich tippe mal frech auf Kabelproblem. Gern an den Bat.polen oder am Anlasser, Minus am Motor. Oder hat die Kiste nicht ein Masseband zu Karrosserie.
      Ein Schauberzieher ist da doch ein hochwertiges Analysewerkzeug, oder?
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke

TheSilent schrieb:

Und ein "Kurzschluss", der die die Batteriespannung zusammen drückt, das die Lichter ausgehen, also meistens ist das dann auch mit lustigen Rauchentwicklungen verbunden und sehr unwahrscheinlich.

Nüscht bei Ingo. Der weis was er tut beim fahren und lässt den Schlüssel sofort los wenn die Lampen ausgehen. Ist ein Profi. ;)

TheSilent schrieb:

Ich tippe mal frech auf Kabelproblem. Gern an den Bat.polen oder am Anlasser, Minus am Motor. Oder hat die Kiste nicht ein Masseband zu Karrosserie.

Pajero_V20 schrieb:

Vor dem Austausch sicherheitshalber nochmal die Massekabel von der Batterie zum Motor und zur Karosse auf Korrosion und festen Sitz überprüfen.
      ;)
      Beste Grüsse, Frank

Mensch so was muss einem doch gesagt werden 8|
      Ich dachte der Dampf wäre vom vorglühen §wirr und ganz normal
      Ich werde dann bei gelegenheit mal unter den Heirich spazieren und sehen was los ist
      Sobald ich das übel gefunden habe gebe ich bescheid
      Gruß
      Ingo

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu
    • Benutzer online 1

1 Besucher