Der Heinrich hat Husten

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 28 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Heinrich hat Husten

      Soderle nu sind die Experten gefragt also bitte nicht so die Richtung : die Tante meiner Putze vom meiner Schwester ihr Bruder hatte das auch mal ... das hatte ich jetzt schon genug und bin zu keinem Schluss gekommen 8|

      Der Heinrich hat Zündprobleme aber ich bin mir nicht sicher wo die liegen

      Es passiert also das ich den Schlüssel im Schloss drehe und es macht auf einmal nix mehr soll heißen das ganze Licht geht aus Armaturenbrett is komplett dunkel

      Das dauert dann eine gewisse zeit und nach einigen versuchen brummt er dann wieder

      Batterie ist voll

      Ich tippe mal auf den Anlasser ... oder auf das Zündschloss ?(

      Wenn es der Anlasser ist wäre meine nächste frage ob ich auch einen Anlasser aus einem Langen V20 Automatik einbauen kann oder ob ich da nur bestimmte einbauen kann ?!?!?!
      Gruß
      Ingo

      Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu
      Der Anlasser vom Engländer (Insider) dürfte passen.......

      Irgendwo hast Du beim Starten einen Kurzschluss/ Masseschluss..............

      Klackert der Anlasser ??????? Der is bestimmt fratze.........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nö da klackert so reine wech gar nix

      Es ist toten stille das ist ja das was mich etwas wundert das mit dem Kurzen ist mir auch schon eingefallen daher ja auch meine Idee das das Zündschloss vielleicht einen wech hat 8|
      Gruß
      Ingo

      Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu
    • Benutzer online 1

      1 Besucher