Karosserie abheben

moin,
      theoretisch ist die Karosserie nur mit 12schrauben verschraubt. aber du hast ja dann noch die ganzen Kabel und Schläuche die an Rahmen und Karosserie befestigt sind und das wird dann doch recht viel Aufwand.
      wenn du denn Aufwand denn noch betreibst wäre eine Vorstellung mit Bilder und ein paar Worten hier sicher gern gesehen
      10 cm hochheben ist ein klacks, da ich ja schon öfters Bodylifts verbaut habe. Dauert genau 3h wegen paar schläuche und Leitungen lösen und so.

Aber ganz ab, ist bisschen mehr. Kabelbäume Lenksäule ,Leitungen, Heizungsschläuche, Bremsschläuche, Schalthebel, gefühlte 100 Leitungen rings um den Motor, ABS, und so musst du alles trennen bzw von der Spritzwand oder Karosserie abschrauben. Stosstangen vorher abbauen nicht vergessen.
      Wollte hier mal was ergänzen.........

So sieht es dann aus:

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      man bemerke, auf dem letzten bild rechts ist DAS fahrzeug, welches blubb straffrei im straßenverkehr benutzen darf °°%rolf °°%wegl #

oh man, ich habe gerade ein wenig angst das wir im august die angestrebten kilometer wohl nicht schaffen werden 8o

:D
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Blubb darf einen Einachsanhänger benutzen? 8o :D
      Rette sich, wer kann.....
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      ne, ich meinte das "fahrzeug" OHNE räder!!!!

:thumbsup:

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Dafür aber auch unbeweglich :D