Sigmaneuling braucht Hilfe

Er blubbert gar nicht weil ich mich nicht dran vergreife !!!!!!!!!!! Er lagert jetzt ne Weile auf der Blubbschen Pajero Gnadenhof und wenn ich dann keine Lust mehr drauf habe - dann wird er geschlachtet !!!!!!!!!!!!

Habe eh schon die Lust an der Karre verloren - wenn ein Auto Probleme macht dann wird er demoliert und gut !!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :;klopp :;klopp :;klopp ]=flex ]=flex ]=flex
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nanana,nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
      Erstmal Kabel neu,dann reinsetzen und sich wohlfühlen.
      Bei Autoscout+Mobile gibt's auch nix besseres,habe einige durch.
      Wenn das Scheckheft schon fehlt krieg ich das würgen. ``=gotz
      "Ich weis nix,Auto fährt" :kiffi
      Tolle Aussage. :thumbdown:
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Also weist Du kleiner runder Man, aufgeben ist doch was für Nulpen, bist Du eine Nulpe, wohl eher nicht. ?(

Komm schon hebe deine runzligen Hintern auf und mach Dich ans Werk, wirst dich doch nicht von einem Sigma fertig machen lassen. $finger

Willst Du etwa zugeben etwas nicht zu können was sogar Ich kann, Häää Du Weichei $finger
      Als wenn Du was kannst Ischel........... §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Speiegeleibauch ist die Lösung ???????????

Riskier bloß keeene dicke Lippe - Bier is da und wo bist Du ??????????????????

Du wirst genauso verzweifeln wie unser TD §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr Den besuche ich am Samstag........... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nochmal für alle:
      ICH habe einfach kein Geschick zum Schrauben !!!!!! Ich kann nur kaputtmachen !!!!!!! ]=flex :;klopp §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Und weil ich das weiß, überlass ich das Schrauben anderen........... °°%nude

blubb schrieb:

Habe eh schon die Lust an der Karre verloren - wenn ein Auto Probleme macht dann wird er demoliert und gut!

Stell Dir vor, Du machst Probleme! :D :rolleyes:
      Wirst Du dann auch geschlachtet? $wooow
      Tausch endlich die Kabel, das ist doch kein Akt!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

blubb schrieb:

ICH habe einfach kein Geschick zum Schrauben
      Zum Zündkabel wechseln braucht man kein Geschick, das ist nur eine Ausrede!

Einfach diesen Post bis zum Ende lesen.

Dann gehst du direkt zum Sigma und holst die neuen Zündkabel ausm Kofferraum.

Motorhaube auf und los gehts.

Du machst ein Kabel ab, zuerst an der Kerze (am Motorblock),

Dann hangelst du dich zum Zündverteiler und machst es dort auch ab.

Unterwegs gibt es mitunter Kabelhalter, dort machst du das Kabel auch ab, so das der Kabelhalter nicht kaputt geht.

Dann suchst du bei den neuen, dass das von der Länge passt.

Das steckst am Zündverteiler fest.

Dann hangelst du dich zur Kerze vor (die wo kein Stecker drauf ist) und machst es dort auch fest.

Unterwegs gibt es mitunter Kabelhalter, dort machst du das Kabel auch fest (wichtig!)

Wenn du es so, der Reihe nach, machst kannste nix falsch machen.
      Oder doch, wenn eins der Kabel nochmal runter muss, zieh bitte nur am Stecker, nicht am Kabel!!!

... und wenn du zu den ganz schlauen gehören willst, dann machst du in alle Stecker der neuen Zündkabel eine spritzerchen Zitrone ... ach ne das war ja bei Wodka ... nimmt Kontaktspray oder WD40 oder sowas.

Nu hau rein!
      :;klopp
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
    • Benutzer online 3

3 Besucher