Sigmaneuling braucht Hilfe

Sigmaneuling braucht Hilfe

Also der Vorbesitzer hat was von Zündkabel wechseln erzählt und diese liegen neu im Kofferraum.
      Habe heute den Siggi gewaschen, neue Batterie verbaut und getankt................

Probefahrt: Tuckert wie ein Traktor, fährt max. ca. 90 KM/H und ruppelt............. Läuft da ein Zylinder nicht mit und könnte die Ursache die Zündkabel sein ????????

Weiterhin leuchtet ab und zu die Engine Lampe sowie das Lämpchen mit dem Schleudersymbol ?( ?( ?( ?( ?(

So Ihr Fachleute - erzählt dem unwissenden Blubbi mal was............
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      DU hast einen Intelligenten Sigma erwischt der den Fahrer erkennt. :D

Er fährt Max. 90 Km/h weile er weis mit mehr kommst Du nicht zurecht. :thumbsup:

Das Engine-Lämpchen sagt, Er will einen anderen Fahrer, der aktuelle taugt nichts. §unhappy °°%wegl

Darum auch das Schleuder-Lämpchen, Junge das ist kein Patch, bleib verflucht nochmal auf der Straße.
      Na dann ist doch alles in Butter !!!!!!!!! Und ich dachte schon es wäre was defekt ................ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ich dachte S I G M A heißt in der Übersetzung "defekt" ............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Schleuderlampe = Fehler im ABS
      Check Engine Lampe = Fehler in der Gemischzusammensetzungs oder Abgasreinigungsanlage

Beides ksnn von den defekten Zündkabel bzw. den daraus resultierenden tuckern ausgelöst werden.

Check Engine wegen Restsauerstoff im Abgas durch nicht zündende Zylinder und ABS wegen zu niedriger Bordspannung aufgrund tuckern und dadurch zu niedriger Versorgungsspannung der Lima.

Alles klar?
      Also schlachten oder anzünden die Karre ?????????????

Werd sie Dir wohl rumbringen und DU machst se ma fix inne Mittagspause ganz.............

Ist wohl nur ein Zündkabel blöde - da muß die Brücke runter für.............. Is das richtisch ??????

Ach da fällt mir ein ABS ist außer Funktion !!!!!!!!!!!!!!!!

Habsch heute ooch getestet.............

Shadows of History schrieb:

Sigma bedeutet: Summe - Standardabweichung einer Grundgesamtheit - Teilersumme (einer natürlichen Zahl).

Du solltest noch mal Googeln. Sigma heist wörtlich übersetzt: Die Summe des Ganzen.

Mitsu hat das dazumal gewählt, weil sie in die große 24V Limo mit Automatik alles rein gesteckt haben was sie in den 90ern zu bieten hatten. (das erste halbe Jahr 1990 nach Einführung gab es nur den einen Sigma 24V AT)

Traktionskontrolle TCL
      Trace Control
      Luftfahrwerk ECS
      Niveauregulierung
      Allradlenkung
      Geschwindigkeitsabhängige Scheibenwischer
      Klimaautomatik
      Duale Einspritzdüsen
      ....

Natürlich hat blubb bis auf die Klimaautomatik nichts davon. er hat wie immer nur die Sparversion erwischt. Den billigen 12v
      Und die vorhandene Klimaautomatik geht nich mal....... Toll :)
      Ohhh Entschuldigung der feine Pinkel aus Sabru hat natürlich ALLES..................

TD das ist ne reine Geldsache !!!!!!! Jeder wie er kann !!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger

Meine Fresse hier wird man als armer Schlucker aber diskriminiert............... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich werd wohl doch bei meinen Pajero´s bleiben !!!!!!!! Das sind die Besitzer weitaus sympathischer $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger

Ich weis doch wie sehr du mich schätzt. ``=dda ``=dda ``=dda

Ich weis nüscht was du für Drogen nimmst, aber gib mir auch was davon!
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      DU bist ein Zwitter - aber das hat weder was mit Sigma noch mit Pajero zu tun !!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

So und nun antwortet wieder zum Thema !!!!!!!!!

Warte ich ruf eben mal meinen Arzt an und frag ihn mal was er mir verschrieben hat.

Nu gib nicht so an weil du ein Telefon bedienen kannst, tüte den Krempel ein und schick es los...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: