Hab oooch eeen

Wie "im Wald mit der Gurke"?
      Du wirst ja wohl nicht versuchen die Geländefähigkeit mit nem Strassenkreuzer zu testen. $schreck
      Der is NIX fürs Gelände,der ist zum protzen und nicht um schlamm und modder zu durchpflügen.
      Dafür sind Pajeros da,wenn die versinken,sieht man wegen der Fahrzeughöhe das Dach wenigstens noch. :thumbsup:
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Achsoooooooooooo.............

Ich habe nur uff den Automatikhebel geschaut und da steht nen "L" ................

Dat is die Low Stufe fürs Gelände - dachte ich......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Na morgen fahre ich nochmal in den Wald mit nem Pajero und zerre den Siggi wieder raus......... :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hast die schiere grösse des Sigmas unterschätzt,wa? °°%wegl
      Waldweg zu schmal gewählt?
      Zum :;klopp nimmt man nen Pajero.
      Jaja,ist schon traurig,wenn man an so nen Kreuzer nich gewöhnt ist. :thumbsup:
      Weist ja,der Parkplatz bei Aldi muss nu grösser/länger sein. °°%wegl
      Aber :;youman ,wirste schon hinkriegen und dich dran gewöhnen. :daumdrück
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

Jetzt hat der blubbi sich doch auf dem Sigmatreffen SIGMATIFIZIERT!!! ?&biggrin
      Dann erst einmal Glückwunsch zu deinem neuen, tollen Auto :D
      Endlich kommste mal von den Matsch-Schüsseln weg und beweist guten Geschmack :thumbsup: ??&giha
      :biers Auf das du ihn gut behandelst und noch lange Freude an dem Kleen hast (auch ohne ihn durch den Wald zu quälen) ??&wut
      SIGMATIFIZIERT!!!

MAGNA VR-X schrieb:

Hast die schiere grösse des Sigmas unterschätzt,wa? °°%wegl
      Waldweg zu schmal gewählt?
      Zum :;klopp nimmt man nen Pajero.
      Jaja,ist schon traurig,wenn man an so nen Kreuzer nich gewöhnt ist. :thumbsup:
      Weist ja,der Parkplatz bei Aldi muss nu grösser/länger sein. °°%wegl
      Aber :;youman ,wirste schon hinkriegen und dich dran gewöhnen. :daumdrück

Also mal ehrlich - im Gegensatz zur Kuh sieht der Siggi gar winzig aus !!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Shadows of History schrieb:

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Glückwunsch. :thumbsup:

Die ganzen Rechnungen dabei belegen Reperaturen von mind. 1000 Euro !!!!! Der ist auf jeden fall die 300 wert.........

DANKE an Euch für die Glückwünsche :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Tepes schrieb:

Jetzt hat der blubbi sich doch auf dem Sigmatreffen SIGMATIFIZIERT!!! ?&biggrin
      Dann erst einmal Glückwunsch zu deinem neuen, tollen Auto :D
      Endlich kommste mal von den Matsch-Schüsseln weg und beweist guten Geschmack :thumbsup: ??&giha
      :biers Auf das du ihn gut behandelst und noch lange Freude an dem Kleen hast (auch ohne ihn durch den Wald zu quälen) ??&wut

Sigmatifiziert - neeeeeeeee lass mal !!!!!!!! Is durchaus ne schöne Erscheinung so ein Sigma - aber einfach nicht mein Fall !!!!!!!
      Hat so überhaupt keine Ähnlichkeit mit nem Pajero - also durchgefallen !!!!!
      Wollte den armen Siggi nur vorm Schrotti retten.......... :whistling: :whistling: :whistling:

du bist nen messi!!!!!!

schäm dich!!!!!!

°°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut°°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut

:D
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Fahr den kleinen erst mal ne weile,wirst feststellen das er sich trotz seines alters nicht zu verstecken braucht.
      Ist ein echter Exot geworden und es ist kein einheitsbrei alla VW und Konsorten.
      Siggi hat CHARAKTER.
      Siggi hat STIL.
      Ick find de dinger GEIL.

VIEL SPASS MIT DEM SIGGI. ``=yourock

blubb schrieb:

War gerade im Wald mit der Gurke.............. Naja mit mäßigem Erfolg.......... §§unschuld §§unschuld

Es fängt schon an.......
      Hättest du dir lieber nen L200 oder L040 gekauft, da wäre der Sigma jetzt in guten Händen. °°%crank °°%crank °°%crank
      Du weißt aber schon, wen der Verkäufer in nicht los bekommen hätte, wäre der auf dem Schrott gelandet.

Seite 2 wars. Und genau auf Seite 2 war ich nicht, nur auf Seite 1 und 3.

Das ist das Problem mit der heutigen Jugend! noterror
      Du kannst nur wissen, wenn Du alles liest!
      Und Du kanst nur ernsthaft mitreden, wenn Du etwas genau weißt, aber dann wirst Du anerkannt.....

PS: Ich war auch mal jung, glaubs mir....
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 6

6 Besucher