Ein ewiges Ärgernis beim V20 GLS ist die Neigungswinkelanzeige.
Im Prinzip eigentlich überflüssig wie ein Kropf, aber sie ist nun mal drin und deswegen
muss sie auch in Ordnung sein.
Leider hat sie die Angewohnheit, dass sich das zur Dämpfung gedachte Öl irgendwie
durch die Hintertür verabschiedet. Dann sieht man eine Luftblase in der Anzeige.
Bei einer Anzeige die in Ordnung ist, sieht man keine Luftblase im
eingebauten Zustand.

Meine hat es auch zum 2. Mal dahingerafft.
Im Prinzip wäre das nicht soooo schlimm, jedoch verteilt sich das Öl schön gleichmäßig im Armaturenbrett
und läuft runter bis in die Mittelkonsole.
Leider hab ich bisher auch keinen Grund finden können, warum diese Dinger Reihenweise aufgeben.
Sie sind keinerlei mechanischer Belastung ausgesetzt. Bei der ersten Anzeige hätte es noch ein Vorschaden sein
können, diese war jedoch in Ordnung.
Ich kann mir nur Vorstellen, dass bei diesen extremen Temperaturen das Gehäuse Überdruck bekommt und deswegen reisst.
Im Prinzip eigentlich überflüssig wie ein Kropf, aber sie ist nun mal drin und deswegen
muss sie auch in Ordnung sein.
Leider hat sie die Angewohnheit, dass sich das zur Dämpfung gedachte Öl irgendwie
durch die Hintertür verabschiedet. Dann sieht man eine Luftblase in der Anzeige.
Bei einer Anzeige die in Ordnung ist, sieht man keine Luftblase im
eingebauten Zustand.

Meine hat es auch zum 2. Mal dahingerafft.
Im Prinzip wäre das nicht soooo schlimm, jedoch verteilt sich das Öl schön gleichmäßig im Armaturenbrett
und läuft runter bis in die Mittelkonsole.
Leider hab ich bisher auch keinen Grund finden können, warum diese Dinger Reihenweise aufgeben.
Sie sind keinerlei mechanischer Belastung ausgesetzt. Bei der ersten Anzeige hätte es noch ein Vorschaden sein
können, diese war jedoch in Ordnung.
Ich kann mir nur Vorstellen, dass bei diesen extremen Temperaturen das Gehäuse Überdruck bekommt und deswegen reisst.