vogti´s KA0t (L200)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hier mal ein hilfreicher Link:
xpajun.com/index.php?cPath=27_33
Ist bezahlbar und beim Verkauf auch leicht rückrüstbar !!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Zu den Dingern bekommst keine ABE. Eintragung nur mit Vitamin B (wie Beziehung) zum Dekra Prüfer. Eintragung wäre aber schon wichtig, da Du die Fahrzeugmaße (Höhe) veränderst. Zudem wird der L200 noch etwas höher durch die größeren Reifen.
Mein Dekra Männchen hatte einfach "Höherlegungssatz Fa. Pajun" oder so eingetragen...........
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
-
-
Da die meisten "Offroad - Umbauten" ohne TÜV Abnahme erfolgen, ist der Markt nach BL´s mit ABE eher gering. Und für solch geringe Nachfrage lohnt es sich für keinen Hersteller.............
Ganz einfach.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
vogti schrieb:
Zu alt der wird doch seit 2006 Gebaut.
Ich denke mal bei dem gibt es nix, weil die Zubehörhersteller nur die Form sehen und den dann für nicht Offroadtauglich halten.
Obwohl der kann doch was? -
-
-
-
-
Luft ablassen und dann wühlen die auch etwas............
Reicht auf jeden Fall für´s "normale" Gelände !!!!
-
-
Noch nicht mal das und wir sind eine schwere strecke gefahren laut der Karte.blubb schrieb:
Luft ablassen und dann wühlen die auch etwas............
Reicht auf jeden Fall für´s "normale" Gelände !!!!
Noch mal zum BL gibt es auch Firmen die so was per Sonderabnahme eintragen. -
Ja und die meisten Offroad Werkstätten haben ihren TÜV Mann, der das einfach so einträgt.
Frag einfach mal bei ein paar bekannten Adressen nach. Außerdem frag mal nen DEKRA Männchen - vielleiht trägt einer Dir das so ein.
Meiner hat damals auch kein Stress gemacht..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Mal wieder was, Donnerstag oder Freitag weiß nicht war nicht zu hause, kam ein Brief Rückrufaktion.
Am Samstag zum Händler und was ist, die wissen noch nicht mal was sie machen sollen, und das beste kommt noch Mitsu schickt erst den Kunden den Brief und den Händlern nix. Die haben es nur erfahren weil sich die Kunden gemeldet haben.
Rückrufaktion L200 KA0T
DPF System Überprüfen, Software der Motor-ECU überschreiben und ggf. Kabelbaum zum Luftmassenmesser modifizieren. Bj von 2011-2012
Im Rahmen interner Qualitätskontrollen wurde festgestellt, dass es zur möglichen Verstopfung des Diesel Partikel Filters kommen kann und das Fahrzeug stark an Leistung verliert und ins Notprogramm gehen.
-
Benutzer online 22
22 Besucher