vogti´s KA0t (L200)
- 

- 

- 

- 

- 

- 
			Das ist ein Schnitt von 67,5 Litern auf 630 Km, also ca. 10,7 Liter/100 Km. Was gibts da zu meckern?  
- 

- 
			Naja, angegeben ist der mit 7 Litern, das halte ich allerdings für ne dreiste Lüge. Das Auto wiegt knapp 2 Tonnen, der Wind fängt sich auf der Ladefläche und es ist ein 2.5 Liter Motor drin.
 Ich hab auch mal beim LKW Eco-Training gelernt, dass alles über 80 Km/h richtig! Sprit kostet, beim LKW (40 Tonner) kann daas je nach Strecke und Ladung schon mal 12 Liter / 100 Km ausmachen.

Ich würd´s mal mit 80 bis 90 Km/h testen, ich wette dass der Verbrauch dann auf 9 Liter oder knapp drunter geht. 7 Liter halte ich in der normalen Praxis für ein Gerücht.
- 

- 

- 

- 
			Geil jetzt gibt es nicht nur Schlamm aus der Spraydose sondern auch Gras aus der Dose........     
 Nen Ökomobil........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
 Und ich liebe es..........

- 

- 

- 
			L200 fährt nicht mehr mit Extra licht, s sind beide Schrauben abgebrochen und nein ich habe nicht zu fest angezogen. Ein wissen wir nicht wann und die andere hat den Geist auf der AB bei 80kmh aufgegeben. Lampen kommen auch nicht mehr drauf der Aufwand ist mir zu groß muß die Kompletten Kabel neu legen.
- 
			Bei der Verkabelung kann ich Dir gerne helfen - ist kein sooo großer Aufwand !!!!!!!!!!

Und im Fachhandel bekommst Du bestimmt Schrauben von bessere Materialgüte und schon hält der Quark !!!!!!! Ich fand der Bügel inkl. Lampen passte gut zu Deinem Pickup....     Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

- 
			Evtl. sind durch Verwirbelung Vibrationen entstanden, die Step bei Step die Schrauben kaputtgerüttelt haben.
- 

- 
			Wieso 3 Kabel ????

Du kannst die Masse (also - ) doch über den Bügel nehmen..... Somit brauchst Du nur Kabel (Adern) durch den Bügel fädeln !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

- 

- 

Benutzer online 1414 Besucher