vogti´s KA0t (L200)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aber wehe Du verlierst das Gleichgewicht.........

Da schnippst die Kupplung und damit auch Dein Mofa kräftig nach vorne !!!!!!!

Dann brauchst Du auch keine Spanngurte mehr - da das Vorderrad dann im Fahrerhaus spickt, ist das Mofa ausreichend gesichert !!!!!! °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Sag niemals nie !!!!!!! Und denk dran - ich habe keine Heckscheiben für nen L200 !!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      @ Vogti

Das ist ja echt cool. Sag mal wie viel kann den so ne Klappe an Gewicht tragen? Und hätte eventuell noch ne zweite Maschine nebendran noch Platz?
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

Alex schrieb:

Also ichpersönlich fahre lieber mit dem Motorrad. Aber gut, vielleicht macht es auch
      Spaß wenn man das Motorrad mit dem Auto fährt. :thumbsup:
      Oh ein Klugscheißer. §wirr

Tja dann kannst du mir ja auch ein Tipp geben, wie ich beides L200 und das Moped ca 60 km zu meiner Freundin bringen kann und alle 2 Wochen wieder zurück. Brauche beides an den Orten.

@Gugga auf den Bildern kannst du sehen wie die festgemacht ist.

@47mado dürfte passen kommt aber auf die Länge an, und da würde ich nicht alleine machen.
      Und dann würde ich noch die Motorradwippen mit verbauen.
      Bilder
      • WP_20140406_002.jpg

134,73 kB, 800×449, 27 mal angesehen
      • WP_20140406_003.jpg

119,84 kB, 800×449, 18 mal angesehen
      • WP_20140406_004.jpg

134,58 kB, 800×449, 22 mal angesehen
      Vogti dafür könnte ich Dir ein paar hinter die Löffel geben !!!!!!!!!

Die Gurte sind Spielzeuggurte und bestimmt nicht im Bereich der STVO zugelassen.............

Und dann noch die Haken direkt an den Rahen - dafür gehörst Du gesteinigt !!!!!!!!!!! °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut

Da kauft man sich kleine Textilschlupfe und schon gibt es keine Kratzer am Rahmen................ Man ich könnte Dich !!!!!!!!!!!! ;boooom ;boooom ;boooom

Das mit der Heckklappe würd mich noch interessieren. Wieviel Gewicht die tragen kann.....

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Die tragen nicht viel, da das Scharnier bestimmt nicht für solche Lasten ausgelegt ist !!!!!!!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mein Schwager hatte mal n MD21, da haben wir seine Harley mit von dr Autobahn geholt. Dabei sind die Haltestreben geknackt, unten hat die Klappe Gott sei Dank gehalten. Heute würde ich das nicht mehr machen, aber damals war ich jung und ignorant... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Pajero_V20 schrieb:

Mein Schwager hatte mal n MD21, da haben wir seine Harley mit von dr Autobahn geholt. Dabei sind die Haltestreben geknackt, unten hat die Klappe Gott sei Dank gehalten. Heute würde ich das nicht mehr machen, aber damals war ich jung und ignorant... :whistling:
      Das hört sich natürlich net so dolle an. Aber man könnte dann eventuell ne Platte auf die Ladefläche verschrauben die hinten rausragt. Oder sowas in der Art....
      Ich glaube da gäbe es sicher ne Abhilfe auch wenn man sich selber was zusammenschustert was man auch schnell wieder wegmachen kann.

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      @ Schlange

Und heute bist Du alt und ignorant !!!!!!!!!!!

@ Mado

Da diese Platte über die normalen Fahrzeugmaße hinausragt, hat der TÜV bestimmt auch was dazu zu sagen. ?( ?( ?( ?( ?(

Neeee. Die würd nur von der Ladefläche bis Ende Klappe gehn als Unterstützung....und nur dann dran, wenn man sowas mit dem Motorrad oder ähnliches macht. Ausserdem wäre das sowieso Ladung und da hat der TUV nüscht zu sagen.... ;)

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Das nehm ich Dir so nicht ab...........

Da wird der grüne oder blaue Helfer sicherlich was beanstanden !!!!!!!! Das mit der Heckklappe sieht ja halbwegs original aus - aber so nen selber gebastelte Platte.......... Da geht es ja um die korrekte Verzurrung und das verwendete Material....... bla bla bla.......... Sicher kann man das so machen - aber ob das so bei ner Kontrolle durchgeht ?????? Wäre mir zu heiß !!!!!!!!

Falsche Beladung, falsche Ladungssicherung is immer mit Punkten verbunden !!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Benutzer online 1

1 Besucher