vogti´s KA0t (L200)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bestimmt das Selbe oder mehr.......... Aber da sind wir ja beim Streitpunkt !!!!!!!
Jeder schimpft auf die ach so bösen deutschen Hersteller und wie schaut es bei den Japanern aus ????
730 Euro - da muß ne alte Frau lange für stricken !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Naja, die Japaner waren früher in der Anschaffung sehr günstig im Vergleich zu deutschen Auto´s und bei den Teilepreisen haben sie mit dem Vorschlaghammer zugeschlagen. Das war allgemein bekannt. Auf die deutschen Hersteller wird geschimpft weil sie mit den Teilepreisen nachgezogen haben, teilweise sogar die Japaner übertrumpfen, gleichzeitig aber auch in der Anschaffung teurer geworden sind. Zeitgleich wurden aber die größten Trumpfkarten der deutschen Hersteller, nämlich die Zuverlässigkeit und die Haltbarkeit der Fahrzeuge, auf den Müll geworfen.
Mag sein, dass das in der Premiumklasse wie der Kuh noch anders ist, aber im Bereich bis zur oberen Mittelklasse kann heute kein deutsches Auto mehr überzeugen, durch gar nichts. -
-
blubb schrieb:
Jeder schimpft auf die ach so bösen deutschen Hersteller und wie schaut es bei den Japanern aus ????
Ich kann sagen ... besser.
Bei mir lagen bis jetzt alle 3 Durchsichten bei um die 200,- €.
Es kommt halt auch immer auf die Werkstatt an.
-
also mein passat 3bg hält 200000km ohne probleme.
wartung normal und bis jetzt EIN mal den lichtmaschinenfreilauf...
keine probleme mit der vorderachse...
teile; alles an verschließ ist spottbillig!
pajero; allein der bescheuerte freilauf lag bei 80€ weil nicht im zubehör vertreten. linken bremssattel vorne für 152€!!! dafür kosteten die bremsbeläge hinten in ungarn nur 32€
Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!
»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?
es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!! -
Alex schrieb:
blubb schrieb:
Ich kann sagen ... besser.
Bei mir lagen bis jetzt alle 3 Durchsichten bei um die 200,- €.
Es kommt halt auch immer auf die Werkstatt an.
Du fährst ja auch kein Diesel, der Diesel ist nun mal Teurer im Service. -
-
Das war beim V80 ganz normal.........
Dort gab es allerdings seinerzeit keine Rückrufaktion............ Begründung: "normaler" Verschleiss..............
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Was wiegt Dein Mofa ?????
Ich hätte da Schiss, dass mir die Karre umfällt..........
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher