vogti´s KA0t (L200)

vogti´s KA0t (L200)

So ich stelle auch mal mein LKW vor ist ein Mitsubishi L200 DoubleCab Intense MODELL 2012 mit EURO5-Norm 178PS und hat jetzt nach einem Jahr 21tkm runder, und er rollt und rollt und rollt. Einige umbauten hat er auch z.b die Lampen den Bügel und ein Snorkel, AHK.
      Was ich noch machen würde ihn etwas Höher legen aber noch nicht das passende gefunden.
      Bilder
      • 603044_581492645207296_989339488_n.jpg

194,49 kB, 800×600, 76 mal angesehen
      Da geb ich dir 200 Prozent Recht.

1400 Euro hab ich für den Lift mit allen Umbauteilen wie Lenkstangen und Schalthebelverlängerung mit TÜV Gutachen bezahlen müssen, und dad soll mein Einkaufspreis gewesen sein. 8|

Das selbe Zeug gab es ohne Gutachten in Übersee für 300 Dollare. Wirklich das selbe. Die haben die ganze Kohle nur wegen ihren Superzettel vom TÜV drauf geschlagen. Ich hab mich da mit den Zeug leider noch nicht so sehr befasst, sonst hätte ich das nicht von Delta gekauft. :(

vogti schrieb:

Gibt nix außer denn body lift´s, und das ist das was ich nicht will.

Wenn du nur größere Räder montieren willst, ist doch für den Alltagsbetrieb ein BL besser als ein Fahrwerk, zumindest halt Materialschonender.
      1. Antriebswellen werden nicht durch dauerhafte übermäßige Schrägstellung strapaziert, 2. Kardanwellen-Kreuzgelenke halten länger, 3. Kardanwelle wird nicht sinnlos weit aus den Verteilergetriebe gezogen, 3. Tragegelenke und Spurstangenköppe/Stangengelenke stehen nicht dauerhaft schräg.
      Ich hab bei den PU komplett auf ein Fahrwerk verzichtet. 10cm Bodylift und 35x12.50 auf 10x15 ET-50 Superior Felgen Reifen. Ende.
      Fährt schon 4 Jahre täglich so rum.

Aber 40mm sind echt nicht viel, und das für 1400... :thumbdown:
      Vogti - DU brauchst ne Woche und danach kann ich die Karre schlachten !!!!!!! $schreck $schreck $schreck
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Kommt drauf an wie hoch der BL sein soll. Beim Pajero reichen bis 2,5 Zoll sämtliche Leitungen wie Bremsen, Kraftstoffleitung, Tankstutzen, Kabelbäume usw.
      Verändert werden muß evtl. der Lüfter (geht beim Pajero aber auch durch Lüftergehäuse unten etwas "bearbeiten") und die Schalthebel müssen verlängert werden.........

Ferdsch........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

Kommt drauf an wie hoch der BL sein soll. Beim Pajero reichen bis 2,5 Zoll sämtliche Leitungen wie Bremsen, Kraftstoffleitung, Tankstutzen, Kabelbäume usw.
      Verändert werden muß evtl. der Lüfter (geht beim Pajero aber auch durch Lüftergehäuse unten etwas "bearbeiten") und die Schalthebel müssen verlängert werden.........

Ferdsch........

Beim l sollen es auch ca 3 cm ohne große Änderungen. aber was sind schon 3 cm 8) .

vogti schrieb:

Beim l sollen es auch ca 3 cm ohne große Änderungen. aber was sind schon 3 cm 8) .
      Vogti 2,5 Zoll = 6,35 cm !!!!!!!!!! (2,5 x 2,54 cm)............... :whistling: :whistling: :whistling:

Nen BL und paar schicke Räder reichen völlig aus für Deine (unsere) Zwecke !!!!!!
      Durch den BL bekommst Du Platz für größere Räder und durch die größeren Räder erhälst Du ein wenig mehr Bodenfreiheit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Benutzer online 4

4 Besucher