L200 bei Ebay, Mobile und Co.
-
-
-
-
-
-
Ich stelle hier mal den Link von unseren alten L200 rein. Vielleicht hat
einer ja Interesse dran. Wir selber haben aber nix mit dem Verkauf zu
tun!
autoscout24.de/Details.aspx?id=255609585&asrc=st|as
***Edit by Anaconda4440: Screenshot eingefügt, ansonsten ist die Anzeige irgendwann weg und es weis keiner mehr worum es ging. ;)*** -
-
Ist der nicht ein wenig teuer für abgelaufene HU, die km und vor allem die Dinge, die gemacht werden müssen?"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Proxima schrieb:
Ist der nicht ein wenig teuer für abgelaufene HU, die km und vor allem die Dinge, die gemacht werden müssen?
Allerdings...und nicht nur ein wenig...;) -
Der wäre immerhin vollgetankt:
vebeg.de/web/de/auktionen/aukt…OW_AUS=1562351&SHOW_LOS=5Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Ich stelle hier mal meinen L zum Verkauf rein. Vielleicht ist ja jemand von Euch interessiert? Dazu noch ein Auszug aus meinem Inserat. Weiteres im Mobile Link.
Zu den originalen 18" Dakar Felgen (auch bekannt vom Pajero Dakar) mit Hankook Allwetterreifen (2 abgefahren, 2 neuwertig), gibt es originale 16" Alufelgen mit Bridgestone Winterreifen (werden aber nach dieser Saison abgefahren sein).
Als zusätzliches Zubehör gibt es noch das Hardtop "Styling Top", welches damals eines der teuersten Hardtops war, dazu.
Gemacht wurde:
- Stoßstange neu lackiert
- neuer Frontansatz
- neuer Kühlergrill mit Emblem
Außerdem:
- alle Klimaleitungen neu
- Rost an Heckklappe und Unterboden entfernt und versiegelt
- Unterbodenschutz aufgetragen
- Traggelenk VA links neu
- neuer Lederschaltknauf
- Gasdruckdämpfer am Hardtop neu
- Schloß samt Schließgestänge am Hardtop neu
- komplettes Set neuer Dakar Fußmatten (die letzten in ganz Deutschland!) extra dazu
Link -
-
-
Was für ein Schnäppchen................
Und was alles bei der Kiste schon getauscht wurde - die Leistungssteigerung ist da bestimmt nüsch dran schuld.....
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags