Die Anfertigung der Front-Stoßstange:
Mir haben die Lufteinlässe der Sport-Edition (SE-Schlitze) schon immer gefallen. Also war es das Ziel, diese in meine Avance-Front mit ein zu bauen, ohne tiefer zu werden. Meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich erfuhr, dass die Einfügung der SE-Schlitze ca. 7 Arbeitsstunden gedauert hat und dabei 5 Kartuschen Spezialkleber verbraucht wurden. Die SE-Schlitze hatte ich durch einen freundlichen User aus dem MFF bekommen. Diese waren recht großzügig ausgeschnitten und mussten dementsprechend angepasst werden. Die Avance-Stange wurde geöffnet und die SE-Schlitze mit dem Heißluftföhn angepasst. Sonst hätten sie nicht rein gepasst, da die Formen doch sehr unterschiedlich sind.
Wir waren mit Schrauber in der Lackiererei verabredet. Er wollte die entgangene Besichtigung bei der Abgabe nachholen. Auch den Zusammenbau wollte er sich nicht entgehen lassen, sehr beruhigend für mich! Er nahm sich eine ganze Woche Urlaub, um mit mir zu schrauben. Das kann ich gar nicht wieder gut machen! So jetzt Bilder der Abholung.
Zeit 20:17
fertig. Wir waren es auch, aber dennoch zufrieden, es geschafft zu haben. Tagwerkende war um 21:51