suche Fahrzeugteile Pajero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Moin, unter den Felgen meinst du diese?
      i.ebayimg.com/t/1-Alufelge-Ria…NWqdBMgUIwKO%28g~~_35.JPG

Am besten mal auf Ebay schauen, aber vielleicht hat hier jemand solche noch liegen.

EDIT by Proxima: Bild herunter geladen und an den Beitrag angehängt. Das Forum hat vor, länger zu leben als irgendwelche Links zu Bildhostern und Auktionshäusern. Wäre doch schade um die Info!
      Bilder
      • Felge.jpg

9,93 kB, 300×225, 13 mal angesehen
      Er sucht nur die Nabenabdeckungen !!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:

Zitat:

"Hallo,

ich suche Radnabenabdeckungen für Rial OS 6 Felgen................."

Wer lesen kann.............. §grummel §grummel §grummel
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Meine Fresse - ich dachte ja schon ICH wäre ungeduldig !!!!!!!!!!!

Teilesuche für unsere betagten Fahrzeuge ist langwierig und nen reines Geduldsspiel !!!!!! So gedulde Dich ein wenig und trink nen Tee !!!!!!!

Ich habe fast2,5 Jahre auf mein Pajero V20 Cabrio gewartet.......... In dieser Zeit habe ich gefühlte 435346532464582346652394523542364 Schrottcabrio´s angeschaut - aber dann ein Goldbarren Cabrio erwischt !!!! :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

Er sucht nur die Nabenabdeckungen !!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:

Zitat:

"Hallo,

ich suche Radnabenabdeckungen für Rial OS 6 Felgen................."

Wer lesen kann.............. §grummel §grummel §grummel

Ich ging ja auch nach den Abdeckungen.

Als Alternative gibt es in dem Aussehen schon was, wie: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…89404-223-1950?ref=search

blubb schrieb:

Ich habe fast2,5 Jahre auf mein Pajero V20 Cabrio gewartet.......... In dieser Zeit habe ich gefühlte 435346532464582346652394523542364 Schrottcabrio´s angeschaut - aber dann ein Goldbarren Cabrio erwischt !!!! :love: :love: :love:
      Da haben wir was gemeinsam. Ich hab ganze 2 Jahre auf neue Felgen gewartet, und ein halben Jahr nach schönen Gebrauchten gesucht. Erste Wahl Mangels, Excentric usw. ja nur Rostiges also im Offroad-Forum.de in einer Biete Anzeige mal ein paar schöne 15er Deltas gefunden. Perfekt. :thumbsup:
      Ja, jetzt sind sie im Schuppen und warten bis sie eingetragen werden. :cursing:
      Das müssten doch diese Räder sein...
      Reifen sind fertig, aber ab 1 € und die Kappen sind dabei... ;)

***Ich hab das Ganze mal in den Marktplatz verschoben, hier passt es besser hin.*** ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      oh nett, die sind aus berlin :D $finger :D

nene, so einer bin ich ja auch nicht :P
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Haste die ersteigert ??????????

90,89 Euro für ne Radkappe ist doch ein echtes Schnäppchen ................ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Du hast ooch n Pfeil im Kopp!
      Sind 91 € für 4 Trophy-Felgen mit Radkappen etwa keen Schnäppchen? §grrr
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Doch - ich habe das doch ernst gemeint !!!!!!!!!!!

Den Rest wieder verdubbst - das wäre ne kostenlose Radkappe !!!!!!!! §wirr §wirr §wirr

blubb schrieb:

Doch - ich habe das doch ernst gemeint !!!!!!!!!!!

das hingegen kann ich mir persönlich nicht vorstellen...
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Ach Leute - dieser Gnom "Pajero Trophy" hat die Auktion verpasst !!!!!!!

Das schreit nach Klassenkeile !!!!!!! °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut

• Benutzer online 11

11 Besucher