Sigma F07W Abgasanlage

Mann Mado, da biste jetzt aber lange auf dem Schlauch gestanden .... °°%wegl

Zur Auspuffanlage ... ich kenn das von früher bei Opel und VW ... einmal gewechselt, immer Probleme °°%brut

Ich habe nen originale Mitschuh ... Schiebzu .... ach mönsch!?! ... Volvoauspuff ... dran und den geb ich nicht mehr her.

Dem wurde vor 3 1/2 Jahren von der Mitsubude bestätigt, das er total am Ende ist, nur weil die kack Schelle zw. Mittel und Endtopf weggerostet war... hm... ein Blech und zwei ordentliche Schraubschellen drum ... und ich wette um ne Kiste Köpi, das geht auch dieses Jahr, zum zweiten mal wieder übern TÜV, weil dat Teil, einfach nicht durchrostet. Kostenpunkt 10 € , Arbeitsaufwand kaum grösser als einmal Springerstiefel schnüren.

$finger $finger $finger
      :\f

★ ★ ★ ★ ★

fouk schrieb:

Mann Mado, da biste jetzt aber lange auf dem Schlauch gestanden .... °°%wegl

Jo mei, ich versuch doch ab und zu hier die Leut ernst zu nehmen 8| °°%wegl

fouk schrieb:

Ich habe nen originale Mitschuh ... Schiebzu .... ach mönsch!?! ... Volvoauspuff ... dran und den geb ich nicht mehr her.

Das mußt du jetzt näher erklären. Was für´n Volvopuff? Passt da was von Volo ran?
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Ne, der fouk weiß nur nicht, wie sein Sigma mit Vornamen heißt. °°%rolf °°%wegl

Der original Puff ist schon der beste, aber bei dem Preis verdoppelst du ja den Wert des Siggis.
      Ist für mich nur eine einfaches Rechenspiel gewesen und da hat das Billigzeug einfach die Nase vorn.

@Bluestar-t3
      Wir wollten eigentlich wissen, ob der Remus Edelstahlendschaldämpfer ohne umbau an den Kombi passt?
      Nein die Halter müssen gekürzt werden.
      Und das Rohr muss an die Auspuffanlage vom Kombi angepasst werden ist aber nicht so wild.
      Der Kombi hat einen super Sound.

Mitsubishi Sigma Kombi 3,0 12v und 24V 205 PS Vollausstattung Teile verkauf

Biete Teile an
      $wooow

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten §wirr

fouk schrieb:

kennste echt nich?

muoooahhh.....mannno... ja klar kenn ich des....hab doch verständniss °°%wegl
      Bin in Russland :beer :beer :beer ......

Da dauert es ein wenig. Hab versucht dich ernst zu nehmen... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling: