2 Fragen!

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin, :)

      der Frontbügel von unserm Pajero wackelt und klappert stark. Ich hab schon mal geschaut und entdeckt das die Halterungen für de Bügel obendran so stark klappern. Dabei hab ich gleich mal den guten Effekt mit dem vorklappen entdeckt.

      Der Frontbügel ist auch sehr weit vorne, also hat ganz schön viel Abstand, zwischen Front und Bügel. Scheint mir nicht normal zu sein.

      Das ist der Frontbügel RS60 wenn ich mich nicht irre. ?(

      Dann gibt es noch ein Problem mit der Eintragung der Räder. Felgen soweit werden mit Einzelabnahme eingetragen mit meinem LC J7 Gutachten.

      Nur die Reifen würden Probleme machen. Es sind die gewöhnlichen und beliebten 31x10.5 R15 auf ne 9jx15er Felgen. Passen, Ja , nur der Vorbesitzer hat auf unsern GLS, 235/75 R15 drauf geschraubt. :cursing:
      Wir haben mal mit unserem Nachbar der ne Tuningwerkstatt und viele Audis hat besprochen. Der hatte mit dem TÜV in Hof gesprochen und der TÜV meinte, da müsste ne Tachoanpassung gemacht werden, wozu wir dafür noch ein Gutachten brauchen. Wir hatten ihm aber nicht die Seriengröße gesagt, sondern die 235er die jetzt drauf sind.
      Ich weis ja jetzt auch nicht 100% ob es so geht, oder net. ?(

      Vielleicht könnt ihr mir helfen, vielleicht auch welche, die selber auf nem GLS die 31er fahren.
      235/75R15 waren original auf 6JJx15 Stahlfelge auf dem GL
      auf dem GLS sind serienmäßig 265/70R15 auf 7JJx15 Alufelgen
      31-10,5-15 kannst Du auf der originalen Alufelge ohne Eintragung fahren, am Tacho muss
      da nichts angeglichen werden.

      Gutachten bei Offroadreifen Mayrosch
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Möglicherweise hilft auch das hier weiter:
      Umrechnung der Reifengröße von Zoll in cm
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero95“ () aus folgendem Grund: Aktualisierung des Links