Forum geht nüsch......

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Forum geht nüsch......

War heute Morgen gegen 06.00 Uhr hier und wollte rein - aber nix ging !!!!!!!! Was war los meine Herren Admin und Co Admin ????? ?( ?( ?(
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Ich weiß es noch nicht.
    Mehr als den Admin benachrichtigen konnte ich auch nicht. Vielleicht schreibt Stefan später mal was dazu.
    Wir haben in der letzten Zeit einige Sicherheitslücken versucht zu schließen, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, was ich aber nicht glaube. Denke, der Fehler lag am Provider.
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Alles klar - also hat Stefan auf der Leitung gestanden !!!! :whistling: :whistling: :whistling:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........