2,8l Automatik - Leistungverlust

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Na, ich drück dir die Daumen dass es klappt.
      Der Ginner macht wenigstens bei seinem Internetauftritt einen guten Eindruck.
      Und wenn er die Teile noch alle da hat... :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ihr wartet sicherlich schon drauf, ob ich ihn wieder habe oder nicht....

Ich habe meinen Pajero wieder zurück und glaube einen Neuwagen zu fahren. Ich erkenne mein Auto nicht wieder. Unglaublich viel Schub, Leistung satt und eine Laufruhe.
      Wahnsinn, jetzt macht es noch viel mehr Spaß mit dem Auto zu fahren. Weil sicherlich viele Fragen kommen werden, das glaub ich nicht, dass es so schnell geht, habe ich die Rechnung eingescannt und angehängt. Der Preis ist für mich völlig in Ordnung, zumal Ginner mir noch die Ventildeckeldichtung gewechselt hat und meine Undichte Benzinleitung repariert hat. Das war mein Mist beim Einbau der neuen Saugrohrleitung.
      Dateien
      • Ginner.PDF

(302,45 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gratulation !!!!!!!! Viel Spaß mit dem neuen V20 !!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Übrigens dummerweise wird auf der Rechnung Deine genaue Adresse durch einen blöden gelben Zettel verdeckt !!!!!!!!!!!!!!! Bitte woher sollen wir dann wissen, wo wir zur Neuwagenparty hinkommen sollen ?????????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Prima, dass das so gut geklappt hat. :thumbsup:
      Dann wird der Ginner die Teile vorrätig haben, sowas findet man
      in D nicht mehr...Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Pumpe und
      hoffe, dass du dich trotzdem noch hier sehen lässt, auch wenn keine
      Probleme mehr da sind... ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Natürlich, ist ein interessantes Forum mit vielen nützlichen Tips.
      Auch ich werde immer wieder mal was posten und jetzt geht es weiter mit den Rock Sliedern. Die sind auch noch nicht wirklich fertig.

Jetzt geht es erst mal wieder nach Köln, aber im August werden wir wieder eine Tour machen. Wenn einer Lust und Laune hat, kann er sich gerne anschließen.
      Selkis - gib mal paar Daten zur Tour. Ich würde auch gerne mal wieder bissi Schlamm schnüffeln !!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Mitte August möchten wir für 1 Woche oder bis zu 10 Tage nach Rumänien fahren. Grds. möchten wir im Tageswechsel campen bzw. Pension/Hotel. Evtl. auch mal 2 Tage campen.
      Fahren werden wir Autobahn bis Szeged/Ungarn dort über die Grenze gehen und die westlichen Kaparten erfahren. Im Groben zwischen Huedin im Norden, Turda im Osten, Petrosani im Süden und Arad im Westen. Dort gibt es genug Wege und Pisten, Wo jeder auf seine Kosten kommt. Die Reiseart wird "Offroad wandern" sein. Also nichts extremes. Wir fahren mit den Wagen hin und auch wieder zurück, möglichst ohne Schäden. Es gibt aber immer wieder Möglichkeiten und Gelände sich und sein Fahrzeug an die Grenzen zu bringen.

@Anaconda4440
      Du musst nicht nach Köln kommen, wir können uns auch in Worringen treffen. Übrigens ich bin auch in D´dorf geboren, dennoch im Herzen ein Kölner :D
      Bilder
      • Rumaenien.jpg

398,09 kB, 1.174×856, 11 mal angesehen
      Gestern Abend bin ich wieder nach Hause gekommen. 4.000 km gefahren und der Motor läuft wie eine 1. Ich bin total glücklich, dass alles funktioniert.
      Jetzt kann ich den Tank auch leer fahren und muss nicht immer bei halbvoll nachtanken. Er läuft und läuft und läuft!

Danke an alle für euere Hilfe!

Selkis schrieb:

Er läuft und läuft und läuft!

Das wird er auch weiter tun, es ist ein 2.8er...;)
      Eventuell kommen nochmal die Glühkerzen und bei 300.000 Km sollte man die Kette mit Führung und Spanner mal erneuern,
      ansonsten ist der Motor problemlos...;)

Viel Spaß damit!
      Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 6

6 Besucher