Pajero Cabrio Verdeck
-
-
Jeder gute Sattler macht solche Verdecke.........
Ansonsten bekommste das eh nicht durch den deutschen TÜV - der der Überrollbügel demontiert ist !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
Das mit der B-Säule ist ja wohl lächerlich!
Mein L040 Cabrio hatte statt einem Soft-Top ein Hard-Top aus sicherlich nicht sehr bruchfestem GFK. Dieses kann unmöglich einen "Überrollbügel" eines sehr dünnen Metallgestänges von dem Soft-Top ersetzen! Wer das glaubt, ist nicht zu retten!liebe Grüße, renchen -
Verstärke die A Säule, verschweiss die Befestigungen der hinteren Sitze, lass den als 2 Sitzer umtragen und dann findet der TÜV das dufte !!!!!!!!!!
Übrigens gibt es das Verdeck bestimmt irgendwo im Ausland (Australien, Malaysia, Japan etc...) original zu kaufen.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Der V20 hat im Gegensatz zum L040 ein richtigen Überrollbügel mit Versteifung im Kofferraumbereich !!!!!! Der ist richtig massiv gearbeitet - liebes Renchen !!!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Mal die Goggle Suche auf international einstellen, Dich in nem australischen Pajero Forum anmelden und nen Thread eröffnen............. Uff Antworten warten und gut !!!!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Doch - mein weißes V20 Cabrio (Bilder im Cabrio Thread) hat sogar ein Hardtop !!!!!! Dafür bleibt aber der Überrollbügel erhalten und nur das Faltgestänge des Softtop wird demontiert............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Ihr müsst nach BIKINI TOP und HALFTOP suchen
z.B.
softtops.com.au/bestop-bikini-tops.html
softtops.com.au/bestop-halftop.html:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Nee sowas kannste immer nur anfragen und dann is das ne "Einzelanfertigung" und kostet soviel wie nen Einfamilienhaus............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!