Diff Sperre hinten

Diff Sperre hinten

Kann mir mal jemand sagen, wo der Kompressor für die hintere Sperre beim kurzen Patsch ist? Ich hab kein Bock da jetzt zu suchen, wenn es jemand schon weis.
      Mir ist der noch nie aufgefallen, glaub aber igendwo hinter den hinteren Seitenverkleidungen, oder?

Ich krieg die Sperre bei mir einfach nicht rein. Schläuche unten sind alle okay, der Kompressor läuft beim betätigen des Schalters aber nur kurz ne Sekunde an, klingt komisch, und geht sofort wieder aus.Das war bei den anderen nie so, da isser 2,3 Sekunden gelaufen bis er fertig war, und die Sperre klackte rein.

Die Kontrollampe im Armaturenbrett blinkt und blinkt und....... auch 100x hin und her fahren, oder 80x hintereinander ein und aus schalten, ändert daran nix. Da muss ich mal bei.
      Moin Moin.
      Die Pumpe sitzt unter der linken Seitenverkleidung, der Druck sollte zwischen 0,25 und 0,4 bar liegen.
      Hast du schon mal den Sensor geprüft, bevor du alles auseinander reisst?

Leitfaden ab 27-20 ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Sensor prüfen????? Die Karre liegt 70cm tief im Schlamm und halb auf der Seite , mit den Rahmen auf ner Baumwurzel :cursing:
      Da prüfst du nix mehr unten drunter §grummel

Also lege ich jetzt 0,3 bar auf den Schlauch zum Diff, Sperre die Achse und fahr schön gemütlich raus.
      Probier ich aus ;)