Diff Sperre hinten

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Diff Sperre hinten

      Kann mir mal jemand sagen, wo der Kompressor für die hintere Sperre beim kurzen Patsch ist? Ich hab kein Bock da jetzt zu suchen, wenn es jemand schon weis.
      Mir ist der noch nie aufgefallen, glaub aber igendwo hinter den hinteren Seitenverkleidungen, oder?

      Ich krieg die Sperre bei mir einfach nicht rein. Schläuche unten sind alle okay, der Kompressor läuft beim betätigen des Schalters aber nur kurz ne Sekunde an, klingt komisch, und geht sofort wieder aus.Das war bei den anderen nie so, da isser 2,3 Sekunden gelaufen bis er fertig war, und die Sperre klackte rein.

      Die Kontrollampe im Armaturenbrett blinkt und blinkt und....... auch 100x hin und her fahren, oder 80x hintereinander ein und aus schalten, ändert daran nix. Da muss ich mal bei.