Kleine Schrauberreien :)
-
-
So, und nun muss ich erst mal Teile bestellen.
Kleine Quizfrage nur für blubb: Was ist kaputt?
Bitte nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte anfangs tatsächlich es ist der Kopf oder die Kopfdichtung
Die Brühe (Öl) läuft am Kopf bis hinter zur 2. und 3. Krümmerschraube ehe sie abtropft. Der Kurbeltrieb selbst ist sauber und ölfrei (das Nasse ist Kühlwasser von der Wapu) Komische Konstruktion
Aber Glück gehabt -
-
-
Shadows of History schrieb:
Wie viel KM hat der auf der Uhr
Keine Ahnung
Nee, du darfst es nicht schreiben. Hier gehts nur darum, dass der blubb hatte schon Angst er hätte jemanden Mist verkauft.
Ist aber nicht so, ist quasi einfach ein Verschleißteil. -
-
-
NEIN - wie Du schon sehr richtig bemerkt hast, schlachte ich nur die Pajeros !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Tja da freut sich der neue Besitzer..........
Danke für Deine klasse Arbeit !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Übrigens erklär mir mal bitte, warum der Silberling hier in Leipzig nicht geölt hat und bei *pieps* dann auf einmal ölt ???????
Kommt sowas von heute auf morgen ???????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-