Original Mitsubishi Zusatzanzeigen

Wie jetzt - immer noch nicht fertig ?????? Das dauert aber !!!!!!

Und wo sind die Bilder von aufgerissenen Fingern und Blut an der Spritzwand !!!!!!! Jetzt weiß ich auch warum die "Spritzwand" heißt = das kommt von den vielen "Blutspritzern"......... °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Blubbi mein Lieber, heut früh war eine mobile Fahrzeugpflege für den Colt und den Galli da. Da musste ich mich erstmal um die Wägelchen kümmern und die vorbereiten, d.h. Galli waschen weil der dann poliert worden ist. Hatte nur zwischendurch mal paar Minuten um den Kabelsalat zu verbinden.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!

Gugga schrieb:

Blubbi mein Lieber, heut früh war eine mobile Fahrzeugpflege für den Colt und den Galli da. Da musste ich mich erstmal um die Wägelchen kümmern und die vorbereiten, d.h. Galli waschen weil der dann poliert worden ist. Hatte nur zwischendurch mal paar Minuten um den Kabelsalat zu verbinden.
      "....mobile Fahrzeugpflege......." Lass das bloß nicht Deine Freundin lesen, so wie Du sie hier betitelst....... Hihi das müßte ich mal zu meiner Frau sagen - hey komm mal her meine mobile Fahrzeugpflege......... °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Sie ist schließlich bereits meine Frau, da darf ich sie so nennen! :thumbsup:

@TD: Ja funktioniert so weit wie ich's wollte! Also eig. bisher nur die Voltanzeige und die Instrumentenbeleuchtung, aber der Rest wird auch noch.

So ich habe noch die Kabel durch die Spritzwand gefrimelt. Mit einem starken Draht als Angel habe ich die Kabel durch gezogen. Anchließen tu ich die Öltemperatur und den Druckschlauch später mal, die Kabel müssen dazu noch verlängert werden. Dann hab ich noch die Anzeigen schön eingebaut, das Ergebnis gibt's hier.

Mensch Stefan - Du Blindfisch mußt auf das "hier" klicken !!!!!!!! :evil: :evil: :evil: