Betrifft: 2 Mal Rettung von Coltracer's Kombi - gerettet für den Blubb

Das heisst nicht "begutachten", sondern "benoten". Mein (nicht)jugendlicher Mitarbeiter geht doch gewöhnlich recht sorglos mit "Meinem NEU-Erworbenen KFZ" um. X(

Zur Strassenlage.....naja, bei 170 schlingert der Hänger etwas. :rolleyes:

120(gps) war ok 8)

Wieviel ein Sigma ziehen kann? .... naja, kommt drauf an welche Strafe man anpeilt. Wir waren nen tacken unter 3 Punkten unterweg, weil coltracer darin sein Sigmalager leergeräumt, den Sigma vollgetankt hat, und der Hänger eine Nummer zu gross war.
      Ansonsten 1965kg, incl. aller rechentricks (0€ + 0 Punkte).

Achja, hinzu 3h + 1Pitstop
      zurück 2h45Min + 2Stops
      je 250km

Masse schiebt eben :P
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSilent“ ()

TheSilent schrieb:

Das heisst nicht "begutachten", sondern "benoten". Mein (nicht)jugendlicher Mitarbeiter geht doch gewöhnlich recht sorglos mit "Meinem NEU-Erworbenen KFZ" um. X(

Vor allem nimmt er sich als Mitarbeiter doch recht viel Frechheiten heraus. Den Chef mit den Worten "nix da, ich fahr jetzt zuerst" vom Steuer zu vertreiben, ist ja doch allerhand. :D
      ja genau, werde Ihm wohl kündigen müssen (nachdem ich ihn eingestellt habe) 8)

Zur Strafe ist er jetzt (neben Fahrer) für so "niedere arbeiten" vorgesehen, wie etwa Getriebe aus- und einbauen. Ich übernehme da die kompletten Überwachungsfunktionen (Chef eben) :D

TD ist da schlechter dran, vom "Ventile einschleifen" bis "Werkstatt kehren" , alles in einer Hand. (der arme) :love:
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      orschwerbleede
      Teststrecke?

das hat mein Mitarbeiter für "Abladung, OffroadTest und Einparken" übernommen.

Ich habe, wie üblich, die Überwachungs-und Dokumentations-Aufgaben sichergestellt. :D

youtube.com/watch?v=4m-LbRGowXE&feature=youtu.be
      orschwerbleede
      Wenn man ihn so sieht, denkt man doch "was will Coltracer eigentlich, das Ding fährt doch!" ;( Tja....bischen rumrangieren im 1. Gang und kaltem Zustand geht halt noch. Hat das Getriebe eigentlich geschaltet? Oder geht er mittlerweile komplett in Störung?

Aber schönes Video, danke! :thumbsup:

Ist das Bild mit uns Beiden drauf eigentlich was geworden?
      Klar hat der Hobel geschalten, lag sicher nur am Fahrer :D
      aber wir bekommen das AT schon klein, bevor wir es schlachten :thumbsup:

Weches kompromitierende Bild meinst du?

das hier :P
      Bilder
      • ColtracersKombi 003-2.JPG

359,7 kB, 1.460×1.095, 90 mal angesehen
      orschwerbleede

Shadows of History schrieb:

DAS ist doch mal wirklich ein schönes Bild! Klasse! Bitte schick mir das im Original in voller Auflösung, bitte, bitte, bitte! Ich schmeiss mich weg.

ja, ich ballere dir dein t-online Fach voll, kannste dann selber hier reinsetzen oder über's Bett pinnen :D

(ich delegiere... :D )
      orschwerbleede

TheSilent schrieb:

Zur Strassenlage.....naja, bei 170 schlingert der Hänger etwas. :rolleyes:

120(gps) war ok 8)

Wieviel ein Sigma ziehen kann? .... naja, kommt drauf an welche Strafe man anpeilt. Wir waren nen tacken unter 3 Punkten unterweg, weil coltracer darin sein Sigmalager leergeräumt, den Sigma vollgetankt hat, und der Hänger eine Nummer zu gross war.
      Ansonsten 1965kg, incl. aller rechentricks (0€ + 0 Punkte).
      Da freut man sich ja das ihr euch vorher gedanken gemacht habt und auch Ordentlich gerechnet habt :thumbsup:
      Naja, ich wüsste schon gern wie sich mein weiteres Leben abspielt wenn man so ne Nummer durchzieht. Nicht das mich 3 Punkte sonderlich stören würden (es wären meine ersten überhaupt) aber dann kommt so ein Heinie, erzählt dir was vom Pferd und du kannst nur bedeppert nicken.

Erst letztens sagte einer, das kannste sowieso nicht fahren weil max. 3,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht überschritten (Hänger 2,5 + Siggi auch gut 2t ). Hä? ja mit 3,5t war da was, nur was? Ich natürlich blöd geguckt, erstmal.

bezieht sich nur auf den Führerschein, wenn man so nen kleinen Autolappen hat...hab ich aber nicht :)
      orschwerbleede
      sehr geil. Gut erzogen Dein Junge :thumbsup:
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
    • Benutzer online 16

16 Besucher