Betrifft: 2 Mal Rettung von Coltracer's Kombi - gerettet für den Blubb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Betrifft: 2 Mal Rettung von Coltracer's Kombi - gerettet für den Blubb

Also ich nehm ihn, zu den bekannten Konditionen, nächsten Dienstag hol ich ihn ab. klar soweit? :P

Grund: ich brauche ein tieffliegendes Ziel für meine neue Patriot-Rakete :boom

Nee, quatsch, hab mit meinem Kumpel geredet und wir waren beide der Meinung das er zu Schade ist um zu vergammln und dann doch irgendjemand mit dem Trennjäger kommt.

also, Ziel: holen, reparieren, einlagern :jumper

Ich brauche ihn immernoch nicht.... also wer mir dann am meisten schmeichelt kann ihn haben :sunny

einverstanden?

Achja, vieleicht werde ich ihn mit den AT-Teilen aus PeterV6's Getriebe reparieren, da bleiben die Organspenden in der Familie :D
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      naja, wenn du nicht aus dem Knick kommst weil du immer für deine undankbare Kundschaft zu tun hast... jetzt mach ich Ernst :D

ich komm mit Hänger, Siggi zieht Siggi, wie es sich gehört. Platz habe ich für 50 Kombis (oder 100,keineAhnung) wenns notwendig wäre.

Hast du denn vorraussichtlich Dienstag Zeit oder biste da noch in Dubai bei deinen Nutten? :D
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      orschwerbleede
      Dienstag, den 28.8.? Hab ich bisher nix an Terminen stehen und wenn Du sagst Du willst kommen, dann bin ich hier. :D Das ist ja geil, das ist genau das, was ich für Siggi wollte. Nicht zum Schlachter und nicht zu den Afrikanern. Jens, ich küsse den Boden auf dem Du wandelst.
      jaja, küss nur, du wirst noch heulen wenn ich dir zeige welches lächerlich kleine Teil den ausser Betrieb gesetzt hat. na wir werden sehen...

28ter ja, ich werde dann mal die Transportmittel ordern und du darfst die Papiere machen, soll ja alles seine Ordnung haben.
      Und ich brauche deine Home-Koordinaten (über den geheimen Kanal :P )

..und ich wollte keinen Bauchladen aufmachen, mist :(
      orschwerbleede
      verdammte SCHEISSE, das riecht schon wieder nach so ner steinigen Aktion. :evil:
      (ach TD, darf ich hier in deinem lecker Blackboard eigentlich ungestraft SCHEISSE sagen? ) :love:

War heute bei dem Kerl, dem ich immer huldige, um ihm seinen Trailer aus dem Kreuz zu leiern. (huldigen = am arsch lecken) 8o

Hab das häufchen Elend schon gesehen als ich auf seinen zugemüllten Hof gefahren bin.
      Ein 3,5Tonnen Trailer, längs durchgebrochen.

Dem sein nichtsnutziger Rotzer hat damit versucht nen 10Tonnen Bagger aufzuladen. (klaaar, das geht... ;( )
      Ist schon ein komisches Ding mit dieser Mathematik. ?(

Muss jetzt wohl was für richtiges Geld besorgen :rolleyes:

naja egal....

(also ich war kostenlos in der Schule, manch anderer umsonst. :whistling: )
      orschwerbleede

Shadows of History schrieb:

3 Meter Kanthölzer und der Kofferraum geht nicht mehr zu......Ich wette bei Siggi häts gepasst!!

Das halte ich erstmal für ein Gerücht.
      Außerdem hast Du Raum verschenkt.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

dewalt schrieb:

Ich hatte schon eine 3,20m Markise aufs Amaturenbrett gelegt und Klappe zugemacht, da bin ich mir ziemlich sicher.

War allerdings auch nur ein Teil.

Genau das geht beim Galant auch. Vielleicht nicht mit 3.20 aber mit 3.00.
      Dafür ist der Galant halt doch nicht so groß wie ein Sigma.
      Ihr kennt doch das Problem, der Galant sollte den Sigma ersetzen, der Lancer den Galant.....
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Da geht noch was...

Da ich ja meinen in der Firma im Einsatz hatte kam immer Stückgut zu einladen. Da ist 3m Kunststoffstangenrohr kein Problem gewesen. Natürlich nicht so wie aufm Foto ;) !

Einfach von Links Oben nach Rechts Unten bis in den Fußraum. Und da geht noch länger :thumbup:

Aber klar, ebene Ladefläche grade druch wird eng. Meine aber mit Beifahrersitz umlegennachhintenschraubenodergarausbauen sollte es im Sigma hinhauen. ^^
      Sigma,....never give up! :daumhoch
      Gerade eben war Jens da und hat Siggi abgeholt. Er scheint zu wissen, daß es ihm bei Jens gut gehen wird, denn er sprang klaglos an und bewegte sich aus eigener Kraft auf den Hänger. Hier sieht man Jens, wie er meisterhaft die Verzurrung begutachtet: $party

Standesgemäß zieht erneut ein Sigma den anderen. So soll es sein! :thumbsup:

Jens, nochmals vielen Dank. Genau sowas habe ich mir für ihn gewünscht. Bin gespannt, wann er wieder läuft! :thumbup:
    • Benutzer online 9

9 Besucher