Betrifft: 2 Mal Rettung von Coltracer's Kombi - gerettet für den Blubb

blubb schrieb:

Also jetzt wird´s langsam dreist !!!!!! Muskeln schaukeln nicht nach !!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Wenn Du die Bauchmusklen anspannst, wird der (Muskel-)Bauch kugelrund! Was meinst Du, wie DER nachschaukelt.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich wurde als Kind nicht umsonst "Dicker" genannt. :thumbsup:

Übrigens freue ich mich sehr, endlich zu erfahren, wie man einen Türkontaktschalter wechselt! Das sind so wahnsinnig viele Schrauben und Kabel. Ich hab ja schon mal zugesehen. Aber das war mir zuviel Wissen auf einmal...

Shadows of History schrieb:

Übrigens freue ich mich sehr, endlich zu erfahren, wie man einen Türkontaktschalter wechselt! Das sind so wahnsinnig viele Schrauben und Kabel. Ich hab ja schon mal zugesehen. Aber das war mir zuviel Wissen auf einmal...

Des wird schwierig werden.....der blubb hat einige Pajeros verschlißen bis er mal überhaupt an nen Türkontaktschalter vom Sigma randurfte.
      Aber du musst sicherlich nicht die ganze Lehre von einigen Jahren durchziehen. :D :D :D :D
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      So nachdem pünktlich zum Sigma Treffen der AT Ölkühler undicht wurde, habe ich heute den blauen Blitz zum Lars geschafft.
      Nur dummerweise gab es da Verständigungsprobleme........

Eigenlich sollte er den Sigma reparieren - anstatt dessen hat er ihn als Schlachtfahrzeug mißhandelt....... ;( ;( ;( ;( ;(

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das sind doch die neuen Reifen vom Rico aus DD !!!!! Die habe ich extra vorher noch drauf gemacht !!!!!

Aber als ich den blauen Blitz bei Lars abgeliefert habe, da hatte er noch Stoßstange und den Rest dran !!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Na prima - noch so ein Sigma Schlachter.............. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Du hast ja vor dem Treffen Deinen Sigma und den vom Ecki "umgebaut" $finger $finger $finger $finger $finger

Na gut, auf vielfachen Wunsch, hab ich die Stoßstange wieder angebaut.
      Problem des Öl - Verlusts hab ich auch gefunden und beseitigt.
      Bilder
      • 001.jpg

378,63 kB, 1.759×1.227, 40 mal angesehen
      • 002.jpg

558,71 kB, 2.427×1.660, 40 mal angesehen
      • 003.jpg

216,47 kB, 1.724×1.255, 31 mal angesehen
      Danke Lars........... :love: :love: :love:

So mit Stoßstange gefällt er mir wesentlich besser !!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das Loch wird wohl schon bei Dir da gewesen sein und die Geschichte mit dem AT hast Du Dir nur ausgedacht.......... :whistling: :whistling: :whistling:
      Also hast Du mir ein defektes Auto untergejubelt !!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Sachma Lars und so ne olle Schlauchschelle hält das aus ???? Ist da in der Ölleitung kein Druck drauf ???? :whats :whats :whats

ach blubb, wenn Du wüsstest was man mit ordentlich angezogenen Schlauchschellen alles
      flicken kann wenn genug Futter da ist.......
      Dein Handwerk ist halt das Zerstören °°%wegl
      Davon mal abgesehen das Lars das schön sauber hinbekommen hat, es gibt so viele
      Improvisationen die Ewigkeiten halten. Ich hab mal an nem Golf einen gerissenen
      Gaszug geflickt. Womit? Mit ner Lüsterklemme. Und die war noch dran als ich die
      Karre 2 Jahre später verscherbelt habe. Selbst der TÜV hat nix bemerkt
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mitsumike“ ()

Ja und das beherrsche ich aus dem FF !!!!!!!!!!
      Und alles was mit ganz machen zu tun hat - das überlasse ich den Leuten die das wiederum können !!!!!!!

Schuster bleib bei deinen Leisten..........

Shadows of History schrieb:

Der AT-Schlauch, der direkt unten in den Kühler geht, ist auch "nur" mit ner Schlauchschelle gesichert. Das hält schon.

Der Kühler sitzt vor dem Ölpumpen-Eingang, da ist kein wesentlicher Druck drauf. Also zwischen Filter und Pumpe.

Fein gemacht Lars :P mal sehen was Blubb als nächstes in Arsch macht. :whistling:
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
    • Benutzer online 2

2 Besucher