Betrifft: 2 Mal Rettung von Coltracer's Kombi - gerettet für den Blubb

blubb schrieb:

Na merkste wat ????

ja, ich merke du willst nicht.

...ich bin sehr traurig §unhappy
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      Der buntbemalte Lulatsch wird doch sowas haben !!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Mal für unerfahrene Bauarbeiter.
      Silent meint, dass Siggi und Pajero durchaus die selben Kompressor haben. Die sind doch eh immer nur mit ner andern Adapterplatte an den Motor genagelt.
      Einfach ma gucken ob du ein hast, wo R134a druff steht, in deinen Sammelsarium. der passt evtl irgendwie.
      Ich helf Dir gleich "unerfahrener Bauarbeiter" .............. °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut

Du hast das Zeug doch zu Hauf bei Dir rumliegen inkl. passender Adapterplatte um es an den Motor zu nageln !!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Nun hier auch mal wieder was Neues..........

Wegen der "Blauen Dreckskarre" bekomme ich derzeit immer mehr graue Haare. Batterie öfter mal leer obwohl ne Neue drin ist, Ölverlust ohne Ende (Motoröl wie Getriebeöl) - der ganze Motor ist unterum total ölgetränkt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: , Auspuffanlage defekt (Endtopf + Flexrohr), die ZV spinnt auch wieder rum und und und........... ``=gotz ``=gotz ``=gotz

Da ich keinen Cent mehr in den verdamten Hobel stecke, wollte ich nix mehr dran machen aber das mit dem Abgas im Innenraum und dem sportlichen Klang eines Panzers ging einfach gar nüsch mehr. So geschah es heute, daß ich das Flexrohr raustrennte und ein Neues einschweisen ließ. Öle aufgefüllt aber das Leck leider nicht orten können.............
      Beim nächsten Anfall von Reperaturwahn vielleicht.

Dieses Kapitel ist abgeschlossen für den Blubbi !!!!!! Der Sigma ist verkauft.......................

- ENDE -

Kleiner Nachtrag - der Sigma Nachfolger:

Volvo 850 2,5

Sogar in der absoluten Vollausstattung mit Chauffeur:

Deinen Leuten geht es zu gut! ;)

Möge der Neue seine Sache gut machen! :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Hier noch nen Nachtrag vom WE - Platz im Kofferraum ist ausreichend vorhanden (Rocky und Bruno haben es sich schon bequem gemacht):

Heute mal die Langstreckentauglichkeit getestet - bestanden. Fahrt mit 5 Leuten und Werkzeug im Kofferraum ca. 100 KM zur Baustelle funzte super und auf der BAB läuft dat Ding bequem 180 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Bin also zufrieden........

• Benutzer online 2

2 Besucher