Betrifft: 2 Mal Rettung von Coltracer's Kombi - gerettet für den Blubb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neee am 16.12.2013 - da ist TÜV Termin für den Siggi Kombi :love: :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So die ersten 100 KM sind gefahren und ich bin überrascht vom Siggi. Schönes, gemütliches Fahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt noch de Bremsen gemacht und ferdsch is dat Blubbsche Siggi Mobil :love: :love: :love:

P.S. Coltracer DUUUUU gehörst weggesperrt !!!!!! Innenraumbeleuchtung wie in der Allianz Arena §wirr §wirr §wirr , Motorstartknopf, Klappschlüssel mit FB ZV und gaaaaaaaaanz wichtig blaue Tachobeleuchtung......... Ihr Flachtaxenfahrer seid mir ein Rätsel........... $guck %grummel $wooow §grummel
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ich weiß, ich weiß............. Sollte ja auch keine Kritik sein....

Dein Siggi ist jetzt in guten Händen !!!! Echt schöner Wagen........ :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und wofür die Festzeltbeleuchtung ????? Wolltest Du damit Deine Beifahrerin blenden und Ihr dann an die.......... *pieps* grabbschen ???????

GEWONNEN !!!!!!!!! §unhappy §unhappy §unhappy

Heute morgen wurde der Siggi erfolgreich nach Sabru verbracht und mitsamt To Do Wunschliste an TD übergeben......... Fährt sich echt prima !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dennoch ein kleiner Mangel......... (durch TD´s Charma verursacht) Ich fahre 250 KM durch meterhohen Schnee und Schneestürme und habe dabei alle 3 Scheibenwischer auf volle Pulle an. Das funzt wunderbar - bis..... ja bis ich bei TD in die Einfahrt komme und schwupps schon ist der Heckscheibenwischer abgebrochen und hängt an der Heckklappe nach unten runter............. X( X( X(

- neuer TÜV
      - Bremsen hübsch machen
      - ABS Leuchte brennt
      - Scheibenwischerblätter erneuern
      - Heckwischer instandsetzen
      - Befestigung/ Schließung Mittelkonsole reparieren/ erneuern
      - Öldruckschalter kontrollieren
      - Fensterheber Fahrerseite klemmt (Ersatz liegt im Kofferraum)
      - Zigarettenanzünder fehlt (TD riesengroßes Ersatzteillager hat da bestimmt was)
      - Innenverkleidung Kofferraum befestigen (hängt runter über der Heckklappe)
      - MSF Kennzeichenhalterungen montieren
      - Lenkrad steht schief - evtl. richten

In 2014 kommt dann noch AHK und neue Heckklappe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Werde es TD so ausrichten........... :whistling: :whistling: :whistling:

Wie Sensor einstellen ?????? ?( ?( ?(

Ganz schön runtergerockt die Karre. $schreck

11 schwerwiegende Mängel !! 8o

:D
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      Der Heckscheibenwischer ist sicherlich nicht abgebrochen. Ich erinnere mich wieder. Die Verzahnung auf der Welle für die Fixierung des Wischerarms ist fast nicht mehr vorhanden. Nach jedem Waschanlagenbesuch hing der Wischer senkrecht nach unten. Ich hatte da mal versucht mit feinen starren Drähten reinstopfen was zu verbessern. Hatte ein bischen geholfen aber war nicht perfekt.
      Habe Neuigkeiten von GOTT erhalten.........

Meine Wunschliste ist fast fertig und sogar noch bissi mehr gemacht:
      Bilder
      • 2013121018573100.jpg

299,26 kB, 1.280×720, 37 mal angesehen
      • 2013121018575600.jpg

143,92 kB, 854×480, 35 mal angesehen
      • 2013121018581300.jpg

306,09 kB, 1.280×720, 37 mal angesehen
      • 2013121018585500.jpg

319,44 kB, 1.280×720, 38 mal angesehen

Es gibt wieder Fortschritte an der Siggi Front - Hundegitter verbaut und schaut echt verdammt gut aus !!!!!!!!

Sachma Coltracer hatte der Siggi bei Dir nen Kosenamen ??????? Würde den dann beibehalten und somit bei Siggi alte (gute) Zeiten wieder in Erinnerung bringen......... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Bilder
      • 2013121119032600.jpg

292,15 kB, 1.280×720, 56 mal angesehen

Tuv hat auch geklappt. wieder 2 Jahre. Ohne Mängel. :thumbup: (Naja, ein paar Kleinigkeiten gabs schon noch, aber das hab ich alles heimlich vorher gemacht)

Einziges Manko ist jetzt noch: Ab 150Kmh steigt das ABS aus, ein Sensor verzählt sich. Nach Neustart ist es wieder aktiv bis zum nächsten 150 Kmh Ritt.
      Meist liegt das ja am Sensorabstand, aber der ist gut. Ich hab den etwas runzeligen Zahnkranz im Verdacht. Aber da blubbs Mitarbeiter das Auto fahren, haben wir uns überlegt das so zu lassen.
      Der Siggi säuft ab 120 sowieso ganz schön.... Wer mit brennender ABS Lampe in die Firma zurück kommt, wird gefeuert. :thumbup: