Coltfreak85´s Carisma 1,8 GDI EXE

    Your access to this forum was limited. Overall there are 17 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Coltfreak85´s Carisma 1,8 GDI EXE

      Moin Moin,

      seit ca. einer Woche ist Zuwachs da, ein Blauer Carisma GDI EXE hat sich über Umwege zu meinen anderen Mitsus gesellt.

      Eckdaten:

      Carisma 1,8l
      - 1 Hand
      - Scheckheft bis 180.000 KM
      - 92Kw/125 Ps
      - Bj 1998 Ez 1999
      - 186000 KM
      - Tüv bis 04/14
      - kostete 50 € :)

      To Do List

      Mängel:
      - Getriebe Jault (macht Geräusche)--> Erledigt
      - Scheinwerfer rechts und Blinker defekt--> Erledigt
      - Mittelschalldämpfer am Flansch defekt (wird noch geschweißt)--> Erledigt
      - Querlenker defekt aber schon getauscht--> Erledigt
      - Zündspule am 1 Zylinder war auch Kaputt ist auch schon getauscht--> 2 Weitere wurden danach noch einmal getauscht ...
      - Donnerstag geht er noch schnell in die Werkstatt : Ölwechsel und Zündkerzen hätt ich gern noch neu (Konnte in der History nicht gefunden werden)
      Er soll meinen 1,3l Cj0 von 96 ersetzen und als Treues Arbeitsauto seinen dienst verrichten.
      Bilder gibts noch keine er ist saumäßig dreckig innen und Aussen naja eigendlich Blau aber ein bisschen Grünspan und Rost sind auch schon da.

      Danke an Bongo der mir immer zur Seite steht wenns brennt und ich mal ne Bühne zum Schrauben brauch!!! REDZ halten zusammen!!!


      Zum Carisma:
      Er stand abseits eines Waldes in einer Schneewehe.
      Ca. 1 Woche später hab ich auf verdacht mal meine Werkstatt angerufen ob er da gelandet ist..... Jupp er war da und zu haben zum oben genannten Preis.

      Bekommen hat er noch
      - Alufelgen in 15" mit 195/55R15
      - Einen Sportgrill
      - Vestatec Heckansatz


      Jetzt bekommt er die Pflege die Ihm zusteht und darf den Rest seines Lebens bei mir sein.

      Bilder Folgen
      MFG Basti

      Post was edited 1 time, last by “Coltfreak85”: To do List bearbeitet. ().