Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mal wieder ein verlängerter V24. Wer hat sowas damals umgebaut? Gibts zu dem Umbau mehr Infos?
suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…1.modelId=19&pageNumber=1 -
Ich habe noch eine originale Reserveradabdeckung vom Trophy abzugeben.
Es sind ein paar kleinere Kratzer vorhanden, das sollte aber mit Politur zu beheben sein.
Der Edelstahlring bräuchte eine Grundreinigung.
Die Teile können gern auch einzeln erworben werden.
Preis ist VHB, macht mir einen Vorschlag.
Versand ist auch möglich.
-
Es gibt ihn noch!
Das ehemalige Cabrio von TD
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…6-glx/359051196-216-18080 -
7400 is aber auch ne Ansage !!!!!!!!!! Der hat jede Menge Steine weniger bezahlt, den 2 Jahre gefahren und dann ordentlich auf den Preis draufgeschlagen.........
Naja jeden Tag steht ein Dummer auf !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Ich wollte noch eine Rückmeldung zum Pajero Dakar 12/50 geben, der ja seit einiger Zeit bei ebay Kleinanzeigen inseriert ist.
Anbei noch mal der Link: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ar,suv,/350264487-216-383
Ich habe den Verkäufer zunächst über Mail kontaktiert.
Zunächst habe ich nach seiner Preisvorstellung gefragt, da ja nur VB drin steht. 10.000 Euro war die Antwort.
Stolzer Preis - da erwartet ich einen Dakar ohne Mängel und Makel! Deswegen habe ich 7 Mal nach Fotos vom Innenraum und Unterboden gefragt, es kam keine Antwort. Ich habe einfach noch mal eine Mail geschrieben, ob er noch zu haben ist. Er wäre also noch zu haben. Kontakt sollte über Whatsapp erfolgen. Ok - kann man ja machen. Also diese App runtergeladen und noch mal nach Bildern gefragt. Ich sollte mir den Wagen lieber vor Ort anschauen - sind ja auch nur 660 Kilometer einfache Strecke. Ich erklärte ihm das und fragte daher nochmal, ob er mir nicht ein paar Fotos machen könnte. Bisher keine Antwort.
Sehr schade! Ich hätte den Dakar genommen, weil er scheinbar im ordentlichen Zustand ist. Aber ich kann ja niemanden zwingen, sein Auto zu verkaufen. -
Nunja das kann man nicht verhindern. Ich greif mir auch manchmal an den Kopf wenn Leute ihren Wagen für nen stolzen Preis verkaufen und einfach zu geizig für Bilder sind.
Ich mein 10.000€ für nen V20, sowas hat man noch vor 8 Jahren oder so verlangt, wenn er wirklich gut war. In der heutigen Zeit ist das aber viel wenn man bedenkt wie die meisten aussehen.
Aber wenigstens schön zu wissen das es gerade in Deutschland noch einige Dakar gibt. Wo wurde die eigentlich damals überall angeboten? -
Meines Wissens nur in Deutschland. Einige wenige sind noch in die Schweiz gegangen.
Das Problem gibt es aber rundum beim Autokauf. Wir wollten uns einen Audi A6 Allroad anschaffen für Hund und leichtes Gelände. Ich habe 6 Mails verschickt und nach ein paar Fahrzeugdaten gefragt. Bis auf einen hat keiner geantwortet. Der eine verschickte eine unfreundliche Antwort in unmöglichem Deutsch. Der Wagen wäre super und nix versteckte Mängel, Preis sind Festpreis, ist DAT + 3.000 Euro wegen Hängekupplunge. -
Achso die 50 in ganz Deutschland, ich dachte die wurden in fast ganz Europa verkauft, weil du mal geschrieben hast das dein alter Dakar von damals in Spanien rumfährt.
Übrigens, den Pajero kenn ich doch? -
-
-
War das nicht der 2.5er wo der Kühler geplatzt war, zu heiß geworden ist und dann der Kopf angeblich noch ok war?
-
Shadows of History schrieb:
Achso die 50 in ganz Deutschland, ich dachte die wurden in fast ganz Europa verkauft, weil du mal geschrieben hast das dein alter Dakar von damals in Spanien rumfährt.
Übrigens, den Pajero kenn ich doch?
Nein, die wurden nur in DE verkauft.
Die V6 wurden aber wegen des Verbrauchs oft exportiert. -
Falls jemand einen seltenen 3500 V6 sucht, kann er hier einen Pajero Blue Diamont ersteigern!
Der wäre was für den Blubb!
de.bca-europe.com/Pages/Viewlo…b6296252fb7&LotId=8913720 -
-
Noch nie habe ich etwas von einem "Blue Diamont" gehört !!!!!!!!!!!!!!!!! Is bestimmt nicht original !!!!!!!!! Wird ne Bastelbude mit fragwürdigem Zustand sein..............
Für diese Rumpel würd ich in dem Zustand und mit 300.000 KM auf der Uhr keine 500 Euro bieten !!!!!!!!!!!!!Der kann ruhig nach Afrika gehen........
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
Hm wieder was gelernt - wiegesagt ich kannte die Version noch nüsch.
Und ich bin bei dem Verein nicht registriert daher wird das nix mit dem bieten. Aber Du bist doch dort gemeldet - also biete 500 und ich hol den dann ab...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-