Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na, sowas finde ich dann immer prickelnd...Groß rum tönen, viereckig Geld haben wollen und dann Mist abliefern...Und dann noch überrascht gucken wenn der Kunde nicht zufrieden ist...
-
Gugga schrieb:
Ich weiß schon. Der Evo ist trotzdem geiler und exotischer.
Rundum Einzelradaufhängung
Außerdem wurde der Dakar nur 50 mal in bestimmten Ländern verkauft, der Evo 5000 mal weltweit. -
Pajero_V20 schrieb:
Na, sowas finde ich dann immer prickelnd...Groß rum tönen, viereckig Geld haben wollen und dann Mist abliefern...Und dann noch überrascht gucken wenn der Kunde nicht zufrieden ist...
Richtig, erst sagen das wäre schnell und sauber gemacht und dann kommt so ein Pfusch raus.
Ich musste mich wirklich zusammennehmen als ich das "Ergebnis" gesehen hatte.
Vor allem: Der Wagen war komplett aufpoliert, alles tip top. Und das kann man jetzt wieder machen -
Dakar3500 schrieb:
Vor allem: Der Wagen war komplett aufpoliert, alles tip top. Und das kann man jetzt wieder machen
Vor Lackierarbeiten ist eine Lackaufbereitung und Versiegelung suboptimal.
Das hätte der Lackierer aber wissen müssen."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Suboptimal hin oder her - ein Lackierbetrieb muß doch so arbeiten, daß der Wagen hinterher genauso gut aussieht wie vorher !!!!!!!!!!
Oder irre ich da ?????
Denn im Umkehrschluss hieße das ja - nach nem Besuch beim Lackierer sieht mein Auto aus wie ne Baustellenhure ?????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
blubb schrieb:
Denn im Umkehrschluss hieße das ja - nach nem Besuch beim Lackierer sieht mein Auto aus wie ne Baustellenhure ?????????
Das nicht, aber mein Lackierer hier vor Ort will zumindest immer wissen, was die letzten sechs Monate an Lackpflege gemacht wurde und welche Mittel verwendet wurden. Hat wohl irgendwie Einfluss auf die vorbereitenden Arbeiten. Je schonender ein Lackierer mit dem Bestandslack bei den Vorbereitungen umgehen kann, um so besser wird das Ergebnis und die Kosten werden vielleicht auch noch minimiert."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
-
Hm, will der den tatsächlich verkaufen oder ist das nur so ne Alibiannonce weil ihm die Holde im Nacken sitzt?
Weil Rechtslenker zu verkaufen ist schon schwer genug, und dann noch solche Bilder und so ein Text?
Das Auto selbst sieht auf den Bildern nicht verkehrt aus, ich drück mal die Daumen. Aber so werden die Gebote sich bei 1500 bis 2000 einpendeln... -