Pajero V20 bei Ebay & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dakar3500 schrieb:

Auch Dakar Nr. 1 hat keine Recaros, sondern das Interieur vom American Dream.
      Und rote Dakar Logos. Insgesamt eher schlecht getunt, sieht nicht mehr schön aus!

angebote.autoscout24.de/Mitsub…-50-Benzin-Blau-254195710

Die Türpappen sind aber im Recaro-Muster!

Der is wech............... °°%sor °°%sor °°%sor
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Gugga schrieb:

Hängt doch bitte in Zukunft Screenshots von den Links ran. Dann hat man auch bei toten Links noch was zum anschauen. ;)

Hatte ich gemacht als ich den Link gepostet habe. ;)

Pajero_V20 schrieb:

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Rutsch nüsch aus auf Deiner Schleimspur Gugga !!!!!!!!!!! Und dat de Schlange überall rumschleimt is ja von der Natur so gegeben............ $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Nüsch dat de Schlange uff dir ausrutscht, du Vogel. :cursing: 32 mal und immer fällt se uff deene verbogene Nuschel... $finger
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

HamburgerJunge schrieb:

Mit den Bildern dran hängen wäre ich vorsichtigt. Es gibt da sowas wie ein Urheberrecht. Könnte unangenehm (=teuer) werden....

Das erkläre bitte mal genauer!
      Es ging ja nicht um die Bilder von den Autos einzeln sondern um einen Screenshot von einer Anzeige, die theoretisch jeder Internetuser aufrufen kann/ konnte. Gibt es damit Probleme?
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Proxima schrieb:

HamburgerJunge schrieb:

Mit den Bildern dran hängen wäre ich vorsichtigt. Es gibt da sowas wie ein Urheberrecht. Könnte unangenehm (=teuer) werden....

Das erkläre bitte mal genauer!
      Es ging ja nicht um die Bilder von den Autos einzeln sondern um einen Screenshot von einer Anzeige, die theoretisch jeder Internetuser aufrufen kann/ konnte. Gibt es damit Probleme?

Wenn man es so betrachtet wäre es ja eine Verbreitung von der Anzeige. Somit ist es für jeden Interessent besser etwas zu finden. Wenn man es so sieht wäre es mehr Werbung und die meisten Verkäufer haben das sicher nichts daran auszusetzen.
      Schauen wir mal, was @ HamburgerJunge dazu sagt.
      Ich bin auch der Meinung, dass wer ein Anzeige ins freie Web setzt, damit rechnen muss, dass diese verbreitet wird. Schließlich kann ich eine Zeitung auch einfach weiter geben oder jemandem anderen zeigen, ohne, das mir jemand auf die Finger klopft. Was anderes wäre es aus meiner Sicht, wenn Inhalte eines geschützten Portals verbreitet würden. dem war aber nicht so.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Es geht ja um Screenshots in Verbindung mit einem Link zu einer Verkaufsanzeige. Für mich fällt das unter § 51 UrhG.

§ 51 Zitate
      Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist.

Es wird durch den Screenshot ja lediglich die Anzeige des jeweiligen Anbieters zitiert.
      Beste Grüsse, Frank

Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus - aber der DAKAR für 4500 EUR wäre mir lieber gewesen... ;o))
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Gero so zähl doch Mal 1 und 1 zusammen !!!!!!!!!! Der Dakar stand bei nem Händler, der Dakar war Nummer 1 also doch im Wert schon etwas höher/ besser gestellt. Und dann verschleudert der Händler den für 4500 - da kann nur was faul gewesen sein. Ich denke der hatte ordentlich Rost oder der Motor klang wie 6er Muttern im Blecheimer !!!!!!!!!!!!

Ansonsten wäre der Kaufpreis um Einiges höher gewesen !!!!!!!!!

Da kann ich mich Blubb nur anschließen!
      Anhand der Fotos konnte man ja schon sehen, das der Wagen verbastelt / nicht gepflegt war. Dazu kommt noch, dass keine Recaros drin waren.
      Irgendwas war an dem Wagen gewaltig faul!

Ich halte auf jeden Fall die Augen nach weiteren Dakars offen.